Vorbesteller erhalten (kein) Sofort-Zugang zur Beta+Demo?

sYntaX

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Sers,
im Crysisnews.de-Forum hat ein Community-Mitglied die Vorbestellung von Crysis durchgeführt. http://drh.img.digitalriver.com/DRH...ges/detail/feature/70336_400x230_German_1.jpg

Dadurch sollte er den versprochenen Betakey und die Demo zum download erhalten. Dem war aber nicht so! Die versprochene Leistung wurde nicht erbracht aber die 54.99 wurden vom Kreditkartenkonto abgebucht. Abzockerei bei EA?
Nachlesen könnt ihr das hier: http://www.foren.f7c-network.com/showthread.php?p=673551#post673551
Und hier: http://www.foren.f7c-network.com/showpost.php?p=673520&postcount=14
 

robben89

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Die wollen die diejenigen in die Falle tappen lassen die nicht abwarten können.
Irgendwie weiß ich jetzt warum ich EA hasse.!:mad: hätte sich Crytek nicht einen besseren Publisher
aussuchen können?
 
Oben Unten