Xanrel
Freizeitschrauber(in)
Vorbereitung auf The Witcher 3: Geschichte in Büchern, Spielen
Servus,
Wie wahrscheinlich jeder hier weiß, wird in knapp einem halben Jahr TW3 erscheinen.
Nun stellt sich mir die Frage, was muss ich alles wissen, lesen, spielen um dann TW3 spielen zu können?
Soll ich erst die Bücher lesen?
Hier ist eine chronologische Reihenfolge der Bücher:
The Witcher Bücher - Die chronologische Reihenfolge
Spielt der 1. Teil der Videospielserie vor, während, zwischen oder nach den Büchern? Wie sieht es mit dem 2. aus? Und wann, chronologisch gesehen, wird der 3. stattfinden?
Wisst ihr zufällig, wo ich die Geschichte des 1. Teils nachlesen kann? Ich glaube ich schaffe es nicht mehr den 1. Teil zu spielen, habe auch ehrlich gesagt gar keine Lust^^ (Werde den 2. Teil aber mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit noch spielen)
Wäre für Antworten sehr dankbar!
/Jan
Servus,
Wie wahrscheinlich jeder hier weiß, wird in knapp einem halben Jahr TW3 erscheinen.
Nun stellt sich mir die Frage, was muss ich alles wissen, lesen, spielen um dann TW3 spielen zu können?
Soll ich erst die Bücher lesen?
Hier ist eine chronologische Reihenfolge der Bücher:
The Witcher Bücher - Die chronologische Reihenfolge
Spielt der 1. Teil der Videospielserie vor, während, zwischen oder nach den Büchern? Wie sieht es mit dem 2. aus? Und wann, chronologisch gesehen, wird der 3. stattfinden?
Wisst ihr zufällig, wo ich die Geschichte des 1. Teils nachlesen kann? Ich glaube ich schaffe es nicht mehr den 1. Teil zu spielen, habe auch ehrlich gesagt gar keine Lust^^ (Werde den 2. Teil aber mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit noch spielen)
Wäre für Antworten sehr dankbar!
/Jan

.
Wo du die Serie findest. Ich weiß nichtmal ob es die in Deutsch gibt ^^… die hab ich polnisch geguckt. Die Serie erzählt auch den Anfang von Geralt also auch Kindheit/Ausbildung.