Meine AS-Rock Erfahrungen:
ASRock H77M -> läuft seit 05/2012 in meinem Zweitrechner. Günstig bekommen, läuft bisher ohne Zicken, ist aber für mich der Inbegriff eines Layout-Fails.
ASRock H77 Pro4/MVP Intel H77 -> läuft seit 05/2012 im Rechner eines Bekannten, keine Probleme, alles i.O. , Preiswert und ausreichend.
ASRock H67M-GE/HT -> gutes Board, mit ner 3,5" USB 3.0-Frontbox aus Metall (zwei Anschlüsse). Leider habe ich Remote/Fernbedinung nie zum laufen bekommen. Die Doku dazu ist sehr schlecht. Daher würde ich es deswegen nicht kaufen. Es hat aber so ziemlich alle Anschlüsse und läuft seit 07/2012 fehlerfrei mit IGPU (I3-2100) im Rechner meiner Eltern.
ASRock Fatal1ty H87 Performance -> liegt hier noch und wird am WE verbaut. Sieht optisch gut aus, der Rest wird sich zeigen. Das Zubehör ist mit nur 2 SATA-Kabeln aber unterirdisch.
Auch mit Gigabyte (970er Reihe) und Asus (P7 und P8) habe ich bislang keine negativen Erfahrungen gemacht.
Generell schau ich auf Verwendungszweck, Ausstattung und Preis des Boards. Von welchem Hersteller es kommt ist mir nicht sonderlich wichtig.