Vor iPhone 7: Apple meldet eine Milliarde iPhone-Verkäufe

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Vor iPhone 7: Apple meldet eine Milliarde iPhone-Verkäufe

Auch wenn Apples Höhenflug erst einmal gestoppt ist, was Umsatz und Gewinne angeht, sind die US-Amerikaner immer noch für Rekorde zu haben. Kürzlich hat der Konzern das einmilliardste iPhone verkauft.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Vor iPhone 7: Apple meldet eine Milliarde iPhone-Verkäufe

AW: Vor iPhone 7: Apple meldet eine Milliarde iPhone-Verkäufe

Ja, die Zahlen sind durchaus noch gigantisch und Mancher fragt sich, wie man bei Gewinnen von über 7 Mrd von einer Warnung sprechen kann. Dabei muss man bedenken, dass sich die Firma Apple eben nicht als normales Unternehmen präsentiert, sondern eher in Richtung emotionaler Lifestyle-Geber. Und genau hier "krankt" Apple zunehmend, seit es Steve Jobs nicht mehr gibt.

Wann war das letzte Trend-Setting? Das letzte wirklich ausschlaggebende "one more little thing"? Die letzte technisch herausragende Innovation? Nein, man läuft nun manchmal hinterher und holt nur zur Konkurrenz auf. Für die allermeisten Unternehmen vollkommen ausreichend, für Apple hingegen aus Analystensicht enttäuschend - wenn Apple normal wird, stirbt die emotionale Begeisterung der Marke Apple genau so wie sie ursprünglich mit dem iPhone 1 aufgeladen wurde. Da helfen Ihnen die Milliarden nämlich nicht

Welchen Ottonormaluser interessiert diese Meldung überhaupt?!? :hmm:

Soll sich Apple doch nen Apfel darauf schälen... dämlicher Hypeladen! :nene: Naja, die Jünger sind ja eigentlich die Wurzel allen Übels... :hail:

Ich kann mir die Begeisterung für Apple nicht erklären. Die Tage hatte ich einen Studenten bei einem Nebenjob kennengelernt, der ne kaputte Hose anhatte und ein T-Shirt mit eingebackenen Kaffeeflecken und mir erzählte, bei einem Verwandten in der Gartenhütte zu leben, weil er sich keine Wohnung leisten kann. Als Smartphone nutzte er natürlich ein iPhone 6S. Das habe ich während meines Studiums schon oft erlebt. Leute, die keine Hose am Arsch haben, aber das neueste iPhone in der Hand. Dieser Hype um die Marke ist einfach nur noch grotesk.

Wieder ein Werbe Artikel für Apple, auf den die Welt gewartet hat.
Danke an PCGH für diese enorme Leistung. :daumen: :hail:

Eine tolle Leistung von Apple, sind ja auch gute Produkte, da gibt es keinen Zweifel.
Wenn man bedenkt, ohne Apple würden wir vielleicht heute noch Tastentelefone benutzen,

Zurück