adler93
Freizeitschrauber(in)
Vor den Laufwerkskäfig eine Platte mit 80mm Lüfter um Kabel zu verstecken
Hi,
heute habe ich mich mal ans Kablemanagment bei mir gemacht und ich finde es sieht ganz ordentlich aus, die meisten Kabel habe ich in die Laufwerkskäfige gestpoft so das man eigentlich recht wenig sieht. Aber mir gefällt das noch nicht 100%tig daher möcht ich vor den Laufwerkskäfig dort wi die ganzen Kabel reingestopft sind eine Platte bauen
, so dass man nur noch wenig oder gar nichts davon mehr sieht
. Denkt ihr das wäre einfach umzusetzten und aus welchen Material sollte ich die Platte machen, Plexiglas fällt ja weg weil man die Kabel ja durchsehen kann ? (Michglas?). Außderm will ich in die Platte noch ein Loch für einen 80mm Lüfter machen, da ich noch eine geilen Revoltec Lightwriter hier rumliegen habe. Habt ihr jetzt iwelche Tipps noch die ich beachten soll, denkt ihr die idee ist gut ? Wie befestig ich die Platte dann vor dem Schacht, damit ich auch an die Kabel als wieder drannkomme?
Im Anhang ist ein Bild damit man es leichter verstehen kann.
Hi,
heute habe ich mich mal ans Kablemanagment bei mir gemacht und ich finde es sieht ganz ordentlich aus, die meisten Kabel habe ich in die Laufwerkskäfige gestpoft so das man eigentlich recht wenig sieht. Aber mir gefällt das noch nicht 100%tig daher möcht ich vor den Laufwerkskäfig dort wi die ganzen Kabel reingestopft sind eine Platte bauen
, so dass man nur noch wenig oder gar nichts davon mehr sieht
. Denkt ihr das wäre einfach umzusetzten und aus welchen Material sollte ich die Platte machen, Plexiglas fällt ja weg weil man die Kabel ja durchsehen kann ? (Michglas?). Außderm will ich in die Platte noch ein Loch für einen 80mm Lüfter machen, da ich noch eine geilen Revoltec Lightwriter hier rumliegen habe. Habt ihr jetzt iwelche Tipps noch die ich beachten soll, denkt ihr die idee ist gut ? Wie befestig ich die Platte dann vor dem Schacht, damit ich auch an die Kabel als wieder drannkomme?Im Anhang ist ein Bild damit man es leichter verstehen kann.
) Netzteils viel zu kurz sind um die nach oben oder sonst wo zu tun
.
!
.