Vor dem Black-Ops-2-Launch: Grafik von Black Ops 1 aufgebrezelt mit Downsampling und 8x Super-Sampling

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Vor dem Black-Ops-2-Launch: Grafik von Black Ops 1 aufgebrezelt mit Downsampling und 8x Super-Sampling gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Vor dem Black-Ops-2-Launch: Grafik von Black Ops 1 aufgebrezelt mit Downsampling und 8x Super-Sampling
 
ganz ehrlich...sieht immer noch ******* aus die grafik.

Ernsthaft? Ist das nicht einfach eine von den mittlerweile zum Standard gewordenen Parolen gegen CoD?

Die Grafik gewinnt keinen Schönheitspreis, aber wenn ich mir jetzt zB mal die Mauer in Bild 9 angucke, das Ding ist detailliertes als 99% der Texturen auf den Konsolen, egal welches Game.
Auch die Charaktere in Bild 2 oder die Halle in Bild 71. Ist alles noch sehr schön anzusehen. Von daher verstehe ich das ganze Gemaule gar nicht. Die Konsolen schaffen nunmal keine 60FPS mit absoluter Bombastgrafik, wobei es Bombastgrafik auf den Kisten sowieso nicht gibt.

Ich spiele lieber sowas, als ein BF3 mit abnormalen Inputlag und grauenhaften Netzcode.
 
Ich finde da wird nur eine alte Fregatte aufgetakelt um als stolzes Schlachtschiff zu scheinen:ugly:
 
Cod und aufgebrezelte Grafik? lol
Wen wunderts da, wenn da die Hater rauskommen?^^

Naja gut ich sag mal so: Wenn man n Hundehaufen hübsch anmalt, kann man da wohl auch was Posities zu sagen :ugly:
Aber wie wir ja Wissen ist die IW-Engine 'der Porsche unter den Engines' (Zitat MW3 Entwickler) :lol:
 
Haters gonna Hate, mehr ist hier zu einigen ADS-Kommentaren nicht zu sagen. Die Screenshots sind nice, die Pic´s im Artikel sehen sehr gut aus (Cod Optik entsprechend), der Spielspass gegeben. Ich habs gerne gezockt und werde es wohl mal wieder auf die Platte hauen.
 
CoD war (seit Teil 4) ist und wird es wohl auch nur noch bleiben. Das schlechteste Spiel was man sich antun kann! Grafik einfach nur Katastrophe für heute verhältnisse und vom Gameplay her auch einfach nur müll. Ich rühre kein CoD mehr an. Das Beste ist und bleibt CoD2, da hat man wenigstens noch Spaß am Zocken gehabt.
 
Haters gonna Hate, mehr ist hier zu einigen ADS-Kommentaren nicht zu sagen. Die Screenshots sind nice, die Pic´s im Artikel sehen sehr gut aus (Cod Optik entsprechend), der Spielspass gegeben. Ich habs gerne gezockt und werde es wohl mal wieder auf die Platte hauen.

Das ist bestimmt bei mir keine Absicht auch wenn ich freiwillig das Game nicht mehr anfasse ( bis Teil 5 lange Aktiv gezockt ), nur wenn wegen jedem billigen Furz hier das große Orchester aufgefahren wird habe ich Druck hinter den Schneidezähnen. Wenn mehr Gamer wirklich Rückgrat hätten und nicht jeden Mist als Highlight feiern würde die Serie bestimmt besser dastehen.
 
Die Optik ist einfach altbacken, da kann man nix mehr machen. Ist ja bös gemeint. Ist bei Stalker (eines meiner Lieblingsspiele) genauso. 2012 mit der nochmals aufgebohrten X-Ray-Engine? Nein, geht nicht. Engine zu alt.

Hatte bei Black Ops Nuketown gespielt (Probewochenende auf Steam) und die Grafik sah extrem alt aus. Ich dachte zuerst, dass ich ne Map bei Counterstrike Source spiele, so alt sah die aus. Der PC ist halt schon mindestens eine Generation weiter als die Konsolen und CoD ist aufm PC Konsolenbrei. Das Game ist einfach "konsolig". Bei den CoD's von Infinity Ward gibts am PC ja nichtmal mehr dedizierte Server, sondern nur noch den Amateur-Multiplayer der Konsolen namens Matchmaking. CoD ist aus PC'lers Sicht in mehreren wichtigen Punkten einfach nur noch peinlich.
 
CoD war (seit Teil 4) ist und wird es wohl auch nur noch bleiben. Das schlechteste Spiel was man sich antun kann! Grafik einfach nur Katastrophe für heute verhältnisse und vom Gameplay her auch einfach nur müll. Ich rühre kein CoD mehr an. Das Beste ist und bleibt CoD2, da hat man wenigstens noch Spaß am Zocken gehabt.

Ist das alles ernst gemeint? :lol:

Alleine die Aussage, dass das Gameplay Müll ist. Zum Schießen. Damit ist ja jeder Ego Shooter heutzutage Müll.

Wobei, irgendwo stimmt die Aussage auch wieder. CoD, BF, MoH und Konsorten. Irgendwie alles das Gleiche heutzutage.
 
Deshalb ist Crysis aus meiner Sicht auch einer der besten Egoshooter. Gegner spawnen nicht, relativ große Abschnitte und ich kann nach Lust und Laune vorgehen.
CoD ist dagegen ja fast schon ein Point and Click Spiel und für mich überhaupt nicht spielenswert. Ich glaube auch nicht, dass Grafik da noch etwas retten kann.
Muss dazu sagen, dass ich allgemein kein ganz so großer Freund vom Singleplayermodus bin. Aber eine Runde Crysis macht irgendwie immer noch Spaß =) . Vor allem mit neuer Hardware immer und immer wieder :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück