Vor 15 Jahren mit dem Overclocking-Virus infiziert: Im Gespräch mit Extrem-Übertakter Ian '8 Pack' Parry

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Vor 15 Jahren mit dem Overclocking-Virus infiziert: Im Gespräch mit Extrem-Übertakter Ian '8 Pack' Parry

Jetzt ist Ihre Meinung zu Vor 15 Jahren mit dem Overclocking-Virus infiziert: Im Gespräch mit Extrem-Übertakter Ian '8 Pack' Parry gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Vor 15 Jahren mit dem Overclocking-Virus infiziert: Im Gespräch mit Extrem-Übertakter Ian '8 Pack' Parry

O-ton version bitte
war ja bei seinen systemvorstellungen auch so

AW: Vor 15 Jahren mit dem Overclocking-Virus infiziert: Im Gespräch mit Extrem-Übertakter Ian '8 Pack' Parry

Ich hätte auch lieber die originalen Aufnahmen von 8 Pack gehört...

AW: Vor 15 Jahren mit dem Overclocking-Virus infiziert: Im Gespräch mit Extrem-Übertakter Ian '8 Pack' Parry

mir reicht Dicke die Übersetzung bzw. wie das gemacht worden ist.
Das Video gefällt mir sehr gut.

ja finde das video auch super gelungen.

Ja ein klasse Video!
Es war richtig entspannt zu gucken, schöner Schnitt und die Übersetzung schien auch sehr gelungen!
Auch die Art wie 8Pack erzählt, man merkt er ist mit dem Herzen dabei, kam wirklich gut rüber! :)

Der schaut irgendwie lustig und putzig aus :)

Ja ein klasse Video!
Es war richtig entspannt zu gucken, schöner Schnitt und die Übersetzung schien auch sehr gelungen!
Auch die Art wie 8Pack erzählt, man merkt er ist mit dem Herzen dabei, kam wirklich gut rüber! :)

das ist mir auch aufgefallen, schön zu wissen das es auch noch leute gibt die die dinger mit herz zusammen bauen

Das Video ist super, mein Englisch ist lausig, interessanter/seltener Typ, zuerst Muckis aufbauen und dann Selbständig mit PC. OC. Systemen.So kann man aus einem Hobby einen Beruf machen.
Gruss

Zurück