• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Vor 15 Jahren: Apples Spielekonsole (PCGH Retro 13. Dezember)

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung zu Vor 15 Jahren: Apples Spielekonsole (PCGH Retro 13. Dezember) gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Vor 15 Jahren: Apples Spielekonsole (PCGH Retro 13. Dezember)
 

ruyven_macaran

Trockeneisprofi (m/w)
Es gibt jede Menge Apple-Produkte, die gefloppt sind. (Genaugenommen so ziemlich jedes neue Konzept/Form/Funktion, die man zwischen Mac und iMac ausprobiert hat, mit Ausnahme des MacBook)
 

Havenger

Gesperrt
ja das is mal zet für das was wäre wenn spiel ;) : was wäre wenn es ie ps gar nicht gegeben hätte ob pippin dann ein erfolg gewesen wäre ?
 

ole88

PCGH-Community-Veteran(in)
aha sehr intresannt, wusste ich ja gar nicht das die sowas hatten, naja die neue spielekonsole ist ja sehr erfolgreich drausen (iphone)
 

Idefix Windhund

BIOS-Overclocker(in)
Ich finde den Titel etwas irreführend. Ich dachte am Anfang Apple will eine Spielkonsole mit 3 Wege SLI raus bringen. :D

Zur Konsole selbst: Ich bin überrascht das Apple mal was auf den Markt gebracht hat das nicht Weiß, Aluminium, Klavierlack Schwarz, Chrom, ... ist sondern schlicht matt Schwarz ohne großen angebissenen Apfel und sogar hässlich ist. :wow:

Zu Trible SLI: So praktisch wie ein dritter Arm :daumen:
 

ITpassion-de

PCGH-Community-Veteran(in)
Zur Konsole selbst: Ich bin überrascht das Apple mal was auf den Markt gebracht hat das nicht Weiß, Aluminium, Klavierlack Schwarz, Chrom, ... ist sondern schlicht matt Schwarz ohne großen angebissenen Apfel und sogar hässlich ist. :wow:

Mal abgesehen davon das Klavierlackoptik eher ein Stilmittel der fernöstlichen Anbieter ihr Plastikzeugs teurer wirken zu lassen. Ist Apple erst in den letzten mehr oder wengier 10 Jahren zu dem stylischen Anbieter geworden der die Trends setzt.
 

Pfau_thomas

Schraubenverwechsler(in)
Wer braucht denn Spielekonsolen.
Mit dem Pc, Mac und auch Smartphones kann man zocken.
Das muß finde ich reichen .
Spielekonsolen konnte ich noch nie brauchen.
 

AyC

PC-Selbstbauer(in)
Stellt Euch das mal in der heutigen Zeit vor. Der Computer ist zusammengebaut und nun muss man "nur" noch drei aktuelle Grafikkarten kaufen...

Zum Thema Apple-Flop. Alle große Firmen haben immer wieder Dinge, die nicht funktionieren und entsprechend floppen. Das ist aber nicht schlecht, sondern gut. Ohne Risiko keine neuen Dinge.
 
Oben Unten