Von Radeon HD 7970 zu GTX 670 wechseln?

Hey Desert !
Nicht jede "Top" hat wie hier einen Boost von 1306 Mhz Stock.Der fällt unterschiedlich aus.Obs an der Güte vom Chip liegt ka.
ASUS GeForce GTX 670 DirectCU II TOP im Test - Eckdaten, Lieferumfang und Besonderheiten (Seite 2) - HT4U.net

"Derzeit" weiss man nicht was man bekommt.Glück beim Boost und beim Oc'n haben!!!
Ich denke ich habe mit dem Kauf meiner Gtx 670 sehr, sehr viel Glück gehabt.Aber wenn der aktuelle Treiber so ****** **** ***** ***** *********** **_** ist dann bringt auch meine GTX NIX !

Also ich hatte bis gestern noch 2x GTX 580 verbaut - da gab's ebenso wenig Probleme mit dem neuen Treiber wie jetzt mit der 8800GTS - Übergangskarte, hab jetzt halt ne GTX 670 Jet Stream bestellt womit ich nächsten Monat denke ich mal wieder SLI Betreiben werde ! :) Aber ich denke sowieso das alle GTX 670 einfach nur massig Leistung für alle aktuellen Spiele an Board haben. Ich werde die Karte nachher abholen und dann werde ich mal schauen was da so geht. Werde weiter berichten :)

Hubschrab schrieb:
äahm wieso ist die HD7970 OC dort so billig????
:huh::ugly:
314€
ist der shop gut, weil dann kauf ich sie mir gleich mal :D

Genau warum so billig? Da würde ich sofort meine Asus DC2 Top für stornieren! :) Bitte um Erfahrungen mit dem obigen Shop :)

die Palet JEtstream ist unter Last sicher nicht die leiseste, sondern die gehört zu den lautesten überhaupt.irgendwo im netz gabs doch so schöne videos mit lautstärkemessung.

Zurück