Von Paris nach Teheran: Dice erläutert Battlefield 3-Maps

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Von Paris nach Teheran: Dice erläutert Battlefield 3-Maps

Jetzt ist Ihre Meinung zu Von Paris nach Teheran: Dice erläutert Battlefield 3-Maps gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Von Paris nach Teheran: Dice erläutert Battlefield 3-Maps

AW: Von Paris nach Teheran: Dice erläutert Battlefield 3-Maps

Hoffentlich fixen die bei den Maps die Backgroundtexturen in der Ferne, auf Caspian Borders sah die nach einer 1995 Bitmap-Textur aus und hat mich regelrecht schockiert!

Auf Damavad Peak freu ich mich schon richtig, die sieht echt fein aus :daumen:

Also wenn die größte Map nur 3x so groß wie Atacama Desert ist, dann .. ist das immer noch nich groß x_X

Atacama Desert ist langgezogen, aber sehr, sehr schmal. das ganze 3x nebeneinander .. naja, wäre jetzt immer noch erheblich zu klein für Jets und gute Helikämpfe. Irgendwas kann hier nicht ganz stimmen ...

3x so groß wie FuShe-Pass oder Dragon Valley, das wäre nice :)

Also wenn die größte Map nur 3x so groß wie Atacama Desert ist, dann .. ist das immer noch nich groß x_X

Atacama Desert ist langgezogen, aber sehr, sehr schmal. das ganze 3x nebeneinander .. naja, wäre jetzt immer noch erheblich zu klein für Jets und gute Helikämpfe. Irgendwas kann hier nicht ganz stimmen ...

3x so groß wie FuShe-Pass oder Dragon Valley, das wäre nice :)

Deutsch 5, setzen....

Der satz bedeutet: Die Map sei so GIGANTISCH das Atacama ( oder Atcama, kA kenne diese Map nicht ) Desert 3x in diese GIGANTISCHE MAP hineinpasst.

Deutsch 5, setzen....

Der satz bedeutet: Die Map sei so GIGANTISCH das Atacama ( oder Atcama, kA kenne diese Map nicht ) Desert 3x in diese GIGANTISCHE MAP hineinpasst.

Das kommt aufs selbe raus du selbsterklärter Forentroll? ... Wenns noch um einiges GIGANTASTISCHEReinself wäre würden sie ja behaupten dass die map 4, 5 oder 6x reinpasst :schief:

Deutsch 5, setzen....

Deutsch 6, setzen...

Richtig Lesen ist mindestens so wichtig wie richtig schreiben.

lol wie ihr über das ein und das selbe diskutiert :D

also ich finde die größe ausreichend von 3x mal Atacama Desert.

man muss bedenken das es auch "nur" 64 spieler sind und es ja nicht in abschnitten wie in BFBC2 zu geht sondern alles frei begehbar

zusätzlich haben jets und helis eine größere Karte wo sie fliegen dürfen!

also sind die karten "gefühlt" zwischnen 6 und 9 mal größer !! was will man mehr ???

es sollte nur genug karten geben

10 wären geil aber ich glaub es werden ja nur 6 oder so :/

es sind 13 Maps

BF3 enthält 9 + 4 aus Back to Karkand

@ Split okay dann ists klar

Atacama Desert ist die größte? "Gefühlt " find ich Heavy Metal größer :ugly:

Das die Maps im Schnitt größer sind, werden, sollen ist gut aber ihr solltet auch immer
bedenken das nicht jeder ein Vehikel abgreift oder will. Wenn man sich erstmal
5min im Dauerlauf über die Karte wetzen muß ist das ein Tempo Hemmer :D

mfg

Atacama Desert ist die größte? "Gefühlt " find ich Heavy Metal größer :ugly:

Das die Maps im Schnitt größer sind, werden, sollen ist gut aber ihr solltet auch immer
bedenken das nicht jeder ein Vehikel abgreift oder will. Wenn man sich erstmal
5min im Dauerlauf über die Karte wetzen muß ist das ein Tempo Hemmer :D

mfg

Heavy Metal ist auch größer.
Das Actama Desert die größte wurde aber auch nie behauptet.

Artikel schrieb:
Bei Operation Firestorm handelt es sich laut Entwickler um die größte und damit am besten für Fahrzeuge geeignete Karte. Mit ihr werde das klassichen Battlefield-Prinzip auf die Spitze getrieben. Die Karte sei so gigantisch, dass einer der größten Bad Company 2-Karten – Actama Desert – drei Mal hinein passt.

Zu gross darf ne Map auch net sein. Caspian Border fand ich vond er Grösse her okay. Doppelt so gross wie Caspian Border würde ich als das Maximum ansehen. Caspian Border ist vielleicht doppelt so gross wie Atacama Desert. Mit Back to Karkand wirds auch Wake Island geben. Die Map ist allein schon vom Feeling her riesig.

Also ich finde 3x größer als Atacama Desert völlig ausreichend. Mir ist in BC2 Heavy Metal schon genug auf die Nerven gegangen, wenn man mal kein Fahrzeug erwischt hat, war man ne Stunde zu Fuß unterwegs, wird unterwegs weggesnipert und durfte wieder von vorne loslaufen...

Mir ist in BC2 Heavy Metal schon genug auf die Nerven gegangen, wenn man mal kein Fahrzeug erwischt hat, war man ne Stunde zu Fuß unterwegs, wird unterwegs weggesnipert und durfte wieder von vorne loslaufen...

:D Das kommt mir bekannt vor....

mfg

Zurück