Hey,
ich habe von nem Kumpel für den Übergang ne 280x bekommen.
Davor hatte ich ne Nvidia GTX 780 drin.
Treiber habe ich mit dem Treibertool deinstalliert.
Bild kommt im Bios, Windows Boot Logo und danach bleibt der Bildschirm schwarz.
Im abgesicherten Modus kommt n Bild. Da lässt sich aber zB der AMD Treiber nicht installieren...
Hatte jemand schon mal nach so nen Umstieg und das gleiche Problem?
Wie bekomm ich das hin?
Neuinstallation kommt erstmal nicht in frage ^^
Grüße
ich habe von nem Kumpel für den Übergang ne 280x bekommen.
Davor hatte ich ne Nvidia GTX 780 drin.
Treiber habe ich mit dem Treibertool deinstalliert.
Bild kommt im Bios, Windows Boot Logo und danach bleibt der Bildschirm schwarz.
Im abgesicherten Modus kommt n Bild. Da lässt sich aber zB der AMD Treiber nicht installieren...
Hatte jemand schon mal nach so nen Umstieg und das gleiche Problem?
Wie bekomm ich das hin?
Neuinstallation kommt erstmal nicht in frage ^^ Grüße

hab jetzt erstmal paar Wochen/monate keine zeit zu zocken also dachte ich mir ich hol mir ne kleinere graka ;D muss eig nur d3 laufen
deshalb dachte ich geht vllt auch so 