Von MSI 770 Gaming auf Inno 770 Ultra umsteigen?

barcelona78

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Moin Freunde
Also vor 4 Tagen war die Inno noch auf 380€,jetzt ist die 4Gb Variante bei HWV für 359€ zu haben,nur lohnt sich das umzusteigen?
Müsste dann 25€ draufzahlen um sie zu kriegen.
Nur lohnt sich das?

Nein?
Warum sollte sich das lohnen? Der Chip ist doch der gleiche und die zusätzlichen zwei GB Speicher benötigst du nicht, bzw. kann eine GPU alleine nicht sinnvoll in Spielleistung umsetzen da die Rohleistung fehlt.

Die Inno könnte auch fiepen
Schalte Vsync an, dann sollte es verschwinden.

Kannst ruhig die MSI behalten, alles gut :daumen:

Mit VSync fiept die auch ein bisschen,aber definitiv unhörbar,also wenn ich das Gehauese aufmache und Ohr dran halte höre ich es ganz leise.
Ist das schädlich für die Karte,also das Fiepen

Ich höre nix bei der MSI, und die 2 GB bringen quasi nix. Wenn du so penibel bist empfehle ich einen Pflasterstein, aber der könnte kratzende Geräusche machen:lol:.
Mit VSync fiept die auch ein bisschen,aber definitiv unhörbar,also wenn ich das Gehauese aufmache und Ohr dran halte höre ich es ganz leise.
Ich könnte so nicht zocken selbst wenn ich eine Scholle wäre

Hallo Barcelona,
bin auch der Meinung das sich der Umstieg nicht lohnt.
Ich möchte mir 2x die "MSI N770 TF 2GD5/OC Twin Frozr Gaming" kaufen. Kannst du mal bitte messen wie weit der Kühler in der Höhe übersteht? Laut den Standartgrößenangaben im Internet soll er nur 15mm überstehen aber auf den Bildern sieht es wesentlich mehr aus.
Vielen Dank und schöne Grüße.

Zurück