- Mimimi, Leipzig war viel besser!
- Köln hat die Games Convention gestohlen!
- Im Osten war alles besser!
- Damals hätte es sowas nicht gegeben!
- <beliebiger Anti-Gamescom-Flame>
Fix'd!
Ne mal im Ernst, war schon ziemlich voll
.
Mehr Bilder von den Caseking Bikini Girls findet ihr hier!
(Auf den letzten beiden seiten sind einige Poster)
Boah, die sind wirklich so mega hässlich, die Blonde besteht fast nur noch aus Knochen und die Brünette sieht garnicht hübsch aus![]()
Die RazerGirls sind wirklich 100x besser (vorallem der Hintern, raaawwwrrr)

Boah, die sind wirklich so mega hässlich, die Blonde besteht fast nur noch aus Knochen und die Brünette sieht garnicht hübsch aus![]()
Die RazerGirls sind wirklich 100x besser (vorallem der Hintern, raaawwwrrr)

omg
ACHTUNG ACHTUNG hier spricht der Kaptain der HMS Niveau,
"Wir sinken."
is schon lächerlich, wird teilweise nur noch über irgendwelche "Babes" gelabert. mehr fleisch als hardware
vote for rename "PCGH Playboy"
grottenschlecht wie PCGH immer weiter absackt![]()
Ähm, sag mir bitte eines: Was ist an der Blonden das Problem? Solche Sprüche wie "Knochig" etc. sind derat unangebracht, weil solche Typen wie Du scheinbar nicht mehr wissen, was gut aussieht, was kein Wunder ist, bei den ganzen dicken/speckigen Frauen die hier versuchen einen weißzumachen, daß die angeblich Sexy und fraulich sind. Das ist widerlich.
Die Blonde ist wenigstens so, wie eine Frau aussehen sollte: Schlank, heiß, sexy. Und das ist dann weiblich und nicht etwas anderes, was hier einem versucht wird zu sugerieren. Aber eines stimmt, die brünette ist wirklich häßlich (und die würde ich nicht mal freiwillig nehmen, egal wie wenig die an hätte)

Ist doch wuscht, macht doch Spaß dies zu sehen, und ich glaube kaum, daß Du jemand wärst, der diese Babes nicht beachten würde. Wenn man was anderes behauptet würde man lügen... ^^
Wenn schon PC Games Babeware, klingt stimmiger.omg
ACHTUNG ACHTUNG hier spricht der Kaptain der HMS Niveau,
"Wir sinken."
is schon lächerlich, wird teilweise nur noch über irgendwelche "Babes" gelabert. mehr fleisch als hardware
vote for rename "PCGH Playboy"
grottenschlecht wie PCGH immer weiter absackt![]()
.gif)
Wenn schon PC Games Babeware, klingt stimmiger.![]()

Ich fins immer lustig zu lesen wie alle schreiben das die Frauen doch so hässlich sind. Und selber seht ihr aus wie nen dicker haufen KOT mit pickeln und seid blass wie eine frisch gestrichene weisse Wand.
Also noch viel Spaß in eurem Keller da gibts auch keine dünnen Frauen.
und genau die menschen, die solch qualitativ wertvolle äußerungen von sich geben sind die kellerkinder.