[/ironie]Freut mich für sie, dass sie es doch noch geschafft hat.

Ähm, sag mir bitte eines: Was ist an der Blonden das Problem? Solche Sprüche wie "Knochig" etc. sind derat unangebracht, weil solche Typen wie Du scheinbar nicht mehr wissen, was gut aussieht, was kein Wunder ist, bei den ganzen dicken/speckigen Frauen die hier versuchen einen weißzumachen, daß die angeblich Sexy und fraulich sind. Das ist widerlich.
Die Blonde ist wenigstens so, wie eine Frau aussehen sollte: Schlank, heiß, sexy. Und das ist dann weiblich und nicht etwas anderes, was hier einem versucht wird zu sugerieren. Aber eines stimmt, die brünette ist wirklich häßlich (und die würde ich nicht mal freiwillig nehmen, egal wie wenig die an hätte)

Ja da hast Recht Gnome, (weisst du wie die heisst? xD) aber die beiden auf Bild 121 sind auch sehr hübsch![]()
Geschmackssache ich weiss
- die's echt toll 

Frauen haben Rundungen. Diese da sind deutlich unterernährt und das ist mit Sicherheit schon untergewichtig. Sowas ist nicht schön![]()
Die würden ja beim *** zerbrechen![]()

Quatsch, Messeweiber gibt's nur auf Spiele- und vielleicht Automessen, sonst habe ich nirgendwo Messebabes auf Messen gesehen.Aber Messebabes gehören eben einfach zu einer Messe, auch wenn ich die Meinung teile das es da ja um games und Hardware geht

Da werden halt mehr oder weniger wahllos irgendwelche Schaufenstermodels zusammen gesucht, Videospiele kennen die wahscheinlich auch nur vom Zugucken.
"
als das ich irgendwas kaufen würde ( oder mehr als 5 sek am Stand stehen bleiben würde ) nur weil auf ihrem BH AMD oben steht ... lol