Von Messe-Babes und verheißungsvollen Messeständen: Tag 1 auf der Gamescom 2010 im Bild

AW: Von Messe-Babes und verheißungsvollen Messeständen: Tag 1 auf der Gamescom 2010 im Bild

Also die beiden habens dem Fotografen aber angetan :D

AW: Von Messe-Babes und verheißungsvollen Messeständen: Tag 1 auf der Gamescom 2010 im Bild

Die Brünette mit den falschen T***** ist doch die Mediengeile von Germanys Next Topmodel, ausm Big Brother Haus und dem Playboy.

[ironie]
Freut mich für sie, dass sie es doch noch geschafft hat.
[/ironie]

Die war im Playboy. Waren die Dinger da schon falsch?

Wann wurde am Caseking stand Overclocked?:what:

Ich war nur 2 mal an der Asus Bühne :D

:: Micaela Schaefer ::

Die müsste das sein, hab i was mit caseking girls gegoogelt und dann tauchte der name Micaela Schäfer auf :lol:

Soweit ich mich erinnern kann, ja, da waren sie auch schon falsch.

Da verpasst ihr nichts. Sie ist ja hübsch,aber ich hasse falsche T*****

Ja sie heißt Micaela Schaefer und die BigBrother aufnahmen zeigen auf jeden Fall mehr als die Playboybilder.

Sie war für ein paar Tage im Big Brother, im Playboy und glaub auch bei Germany next Top Model - bisher erfolglos, vllt. klappt es in der P****-BranchexD (Spaß)

hübsch ist jedenfalls für mich was anderes, sry Jungs!!!

Zuletzt bearbeitet:

Die Blonde von Caseking ist immernoch die hübscheste von der ganzen Gamescom :D:D:D

Ja da hast Recht Gnome, (weisst du wie die heisst? xD) aber die beiden auf Bild 121 sind auch sehr hübsch :-)
Geschmackssache ich weiss

Ähm, sag mir bitte eines: Was ist an der Blonden das Problem? Solche Sprüche wie "Knochig" etc. sind derat unangebracht, weil solche Typen wie Du scheinbar nicht mehr wissen, was gut aussieht, was kein Wunder ist, bei den ganzen dicken/speckigen Frauen die hier versuchen einen weißzumachen, daß die angeblich Sexy und fraulich sind. Das ist widerlich.

Die Blonde ist wenigstens so, wie eine Frau aussehen sollte: Schlank, heiß, sexy. Und das ist dann weiblich und nicht etwas anderes, was hier einem versucht wird zu sugerieren. Aber eines stimmt, die brünette ist wirklich häßlich (und die würde ich nicht mal freiwillig nehmen, egal wie wenig die an hätte)

Frauen haben Rundungen. Diese da sind deutlich unterernährt und das ist mit Sicherheit schon untergewichtig. Sowas ist nicht schön :schief:

Die würden ja beim *** zerbrechen :ugly:

Oh ja, aber die Brünette ist etwas besser ernährt worden...;):ugly:

Frauen haben Rundungen. Diese da sind deutlich unterernährt und das ist mit Sicherheit schon untergewichtig. Sowas ist nicht schön :schief:

Die würden ja beim *** zerbrechen :ugly:

Wirklich? Ist mir noch nie passiert...
Dem Schönheitsideal entsprechen beide, die blonde sieht aber nicht besonders attraktiv aufgrund ihres Gesichts aus,
die Brunette ist ganz hübsch. Jeder darf sich mal schöne Frauen angucken!
Aber kommt, das hier ist PCGH und nicht PC Babes!

Bei diesem Läddergschwätz über diese mageren Weiber hier haut's mir echt noch den Hahn komplett 'naus, auf der Gamescom geht's immerhin um Games.:schief:

Echt frustrierend, dass die Aussteller immer mehr versuchen mit aufblasbaren Papptussen männliche Besucher durch ihre Primitivität zu locken. :daumen2::daumen2::daumen2:

Himmelherrgott nochmal, dann platziert doch auch bitte Männermodels für die weiblichen Besucher.:klatsch:

Aber Messebabes gehören eben einfach zu einer Messe ;), auch wenn ich die Meinung teile das es da ja um games und Hardware geht

Aber Messebabes gehören eben einfach zu einer Messe ;), auch wenn ich die Meinung teile das es da ja um games und Hardware geht
Quatsch, Messeweiber gibt's nur auf Spiele- und vielleicht Automessen, sonst habe ich nirgendwo Messebabes auf Messen gesehen.;)
Warum sollten die also dazugehören? Da geht's nur drum, mit weiblichen Rundungen die eh' schon auf Männer gerichteten "Ausstellungsstücke" zu locken. Da werden halt mehr oder weniger wahllos irgendwelche Schaufenstermodels zusammen gesucht, Videospiele kennen die wahscheinlich auch nur vom Zugucken.

Ich kann gerne auf sowas verzichten - frustrierenderweise werden aber mehr Babes von der Presse fotografiert und abgedruckt, als Spiele.:klatsch:

Da werden halt mehr oder weniger wahllos irgendwelche Schaufenstermodels zusammen gesucht, Videospiele kennen die wahscheinlich auch nur vom Zugucken.

Zitat von der Dame die letztes Jahr die Brink Präsentation beworben hat:
"Das istn Kriegsspiel :)"

Das ist doch typisch.

Ich kenne keinen weiblichen VfB Fan, der gut aussieht. Gehe ich ins Stadion, sind fast 90% der weiblichen Zuschauerinnen total attraktiv. Wie gut sie sich mit Fussball auskennen, weiss ich hingegen nicht.

würde gerne wissen warum so halbnackte Frauen dort rum spazieren. Hübsche Frauen anschauen kann ich auch im Stadtpark bei mir in der Stadt. Angreifen und " mehr " muss man sie können.

Ansonsten können sich die verziehen lol ;) als das ich irgendwas kaufen würde ( oder mehr als 5 sek am Stand stehen bleiben würde ) nur weil auf ihrem BH AMD oben steht ... lol

Ich find die Messebabes gut, die ziehen eine große Masse Zuschauer an, die dann an den wichtigen Schlangen nicht mehr anstehen :D

Zurück