Preylord
Freizeitschrauber(in)
Hi, ein neues "Problem" 
Unter Win habe ich mache Spiele per SteamLink auf den FireTV am TV gestreamt.
Unter Linux (Mint) funktioniert es bisher irgendwie nicht. Die Verbindung wird zwar hergestellt, ich komme in die
Bibliothek etc aber wenn ich ein Spiel starte bleibt es einfach auf der Bibliotheksseite auch auf dem Host PC.
Nur der Button "Spielen" wechselt auf "Fortsetzen" aber ein Klick darauf ändert nichts....
Remote Play it logischerweise aktiviert und die FW ist aus.
Hat jemand eine Lösung?
Mfg

Unter Win habe ich mache Spiele per SteamLink auf den FireTV am TV gestreamt.
Unter Linux (Mint) funktioniert es bisher irgendwie nicht. Die Verbindung wird zwar hergestellt, ich komme in die
Bibliothek etc aber wenn ich ein Spiel starte bleibt es einfach auf der Bibliotheksseite auch auf dem Host PC.
Nur der Button "Spielen" wechselt auf "Fortsetzen" aber ein Klick darauf ändert nichts....
Remote Play it logischerweise aktiviert und die FW ist aus.
Hat jemand eine Lösung?
Mfg