Barney Stinson
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Guten Abend Zusammen,
ich habe am Montag meinen LG geliefert bekommen, der heute wieder Retour ging, weil ich absolut unzufrieden war. Der Standfuss ist total instabil, wackelt und gibt einem das Gefühl, sofort nach vorne zu kippen.
Für den Preis von weit über 200€ bin ich es nicht bereit, dieses in kauf zu nehmen.
Nun wurde mir ein Dell 2709W empfohlen.
Mein PC sieht bisher folgendermaßen aus;
Core i7 860 --> Prolimatech Megahalems "Overclocker Edition"
GA-P55-UD4
Cougar 550 CM
G.Skill 4GB KIT RipJaws PC3-16000 DDR3-2000 CL9
Als Graka wird eine Asus 5870 kommen...
Nun meine frage.. Ich hab schon ein wenig über den 2709W gelesen, kann mir jemand von euch sagen,was diesen Monitor so besonders macht?!
Seh ich den Unterschied zum LG wirklich, oder ist das nur für "Hardcore Freaks" zu sehen?!
Danke schon mal für eure Statements...!
Gruß Barney
ich habe am Montag meinen LG geliefert bekommen, der heute wieder Retour ging, weil ich absolut unzufrieden war. Der Standfuss ist total instabil, wackelt und gibt einem das Gefühl, sofort nach vorne zu kippen.
Für den Preis von weit über 200€ bin ich es nicht bereit, dieses in kauf zu nehmen.
Nun wurde mir ein Dell 2709W empfohlen.
Mein PC sieht bisher folgendermaßen aus;
Core i7 860 --> Prolimatech Megahalems "Overclocker Edition"
GA-P55-UD4
Cougar 550 CM
G.Skill 4GB KIT RipJaws PC3-16000 DDR3-2000 CL9
Als Graka wird eine Asus 5870 kommen...
Nun meine frage.. Ich hab schon ein wenig über den 2709W gelesen, kann mir jemand von euch sagen,was diesen Monitor so besonders macht?!
Seh ich den Unterschied zum LG wirklich, oder ist das nur für "Hardcore Freaks" zu sehen?!

Danke schon mal für eure Statements...!
Gruß Barney

, im Gegenteil macht es auf dem grossen Bild viel mehr Spass.