Von LG 34UC79G-B wechseln zum LG UltraGear 34GL750-B (HDR) ?

Metbier

Software-Overclocker(in)
Ich will von meinem jetzigen Monitor " LG 34UC79G-B" auf den "LG UltraGear 34GL750-B" wechseln und frage mich ob meine Hardware (Mainboard ASRock H97M Pro4 und Grafikkarte GTX1070) kompatibel sind um in den entsprechenden Spielen das "HDR10" wieder zu geben :huh:
Ich hab schon gegooglt, aber nichts gefunden. Vielleicht hat jemand von euch ja eine Eingebung oder das Wissen.
Dankeschön.:hail:

Deine Hardware ist kompatibel, aber die HDR Darstellung von dem Monitor kannst du in die Tonne treten. Der dreht einfach nur die Helligkeit volles Rohr hoch und und ändert die Farbdarstellung.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Na klasse, das ist ja nicht so dolle:rollen:
Der ist mir nur eben aufgefallen und ich hab gesehen das der Günstig ist und hab mir gedacht das es gut wäre meinen zu verkaufen und mir den neueren zu kaufen.
Okey, dann weiß ich bescheid und wird mich noch mal nach was besserem umsehen.
An dem hat mich eh die Auflösung gestört, einer mit einer Auflösung von[FONT=OTTOSans,Arial,Helvetica,sans-serif] 3440x1440 gefiele mir eh besser!
Dankeschön für die schnelle Antwort:daumen:[SUB][SUP]
[/SUP][/SUB]
[/FONT]

Bist du denn mit deinem aktuellen Monitor unzufrieden oder stört dich irgendwas Spezielles?

Oder willst du einfach neues Spielzeug?

Bist du denn mit deinem aktuellen Monitor unzufrieden oder stört dich irgendwas Spezielles?

Oder willst du einfach neues Spielzeug?

Naja, halt nur die Pixeldichte. Es ist nicht alles so schön sauber und fein. Ich sehe viele Blöcke, ich wünschte mir schon das alles sauberer aussieht.

Zurück