Von Homefront über Fallout bis zu Left 4 Dead 2: Kulturell motivierte Zensur in Spielen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Von Homefront über Fallout bis zu Left 4 Dead 2: Kulturell motivierte Zensur in Spielen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Von Homefront über Fallout bis zu Left 4 Dead 2: Kulturell motivierte Zensur in Spielen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Von Homefront über Fallout bis zu Left 4 Dead 2: Kulturell motivierte Zensur in Spielen
 
Von Homefront über Fallout bis zu Left 4 Dead 2: Kulturell motivierte Zensur in Spielen

Die Grabsteine im Bg in WoW war ja der brüller, oder alle Skelette durch das umgeänderte Untoten Model geswitcht haha
Oder Counterstrike wo sich die getöteten hinsetzen und den Kopf schütteln oder sich aufm Boden hinlegen ^^
 
AW: Von Homefront über Fallout bis zu Left 4 Dead 2: Kulturell motivierte Zensur in Spielen

Was war in WoW denn mit der Rasse der Untoten? Das sind doch alles Knochengerüste.
 
AW: Von Homefront über Fallout bis zu Left 4 Dead 2: Kulturell motivierte Zensur in Spielen

Böse schweinerei ! Bei Left 4 Dead 2 so viel geschnitten das das Spiel keinen Spaß mehr gemacht hat .

Du knallst nen Zombie ab und er verschwindet dann in der Luft? Ja toll , super spielspaß . Zombies die nicht brennen ,aber Hauptsache ne Molle reingeworfen .. Sehr beschissen .

Noch so eine Aktion und ich verlang mein geld zurück .. Man war ich Böse drauf . Sowas regt mich pervers auf .

Die Leut verarscht war das .
 
AW: Von Homefront über Fallout bis zu Left 4 Dead 2: Kulturell motivierte Zensur in Spielen

Das mit L4D 2 hat sicher den Grund, dass das die Finger auf der Verpackung, welche wir vll. für ein umgedrehtes "Peace!" halten würden, in Großbritannien "**** you!" bedeutet. Meine Frau ist Britin. ^^
 
Selbst schuld wer bei solch einem Spiel zur USK-Version greift. Meine Pegi hat keinen Daumen und seit 2009 ist es uncut in meinem deutschen Account .
 
AW: Von Homefront über Fallout bis zu Left 4 Dead 2: Kulturell motivierte Zensur in Spielen

Was lernt man draus, Zensur ist immer Blödsinn:schief:
 
Zurück