Zyklon83
Freizeitschrauber(in)
Ich wollte mal eure meinung dazu hören ob ich jetzt bei den Preisen auch einen ordendlichen leistung schub bekommen. Könnte meine Karte für einen guten Preis los werden und Kepler werde ich mir auch nicht so schnell leisten können.
Jetztige Grafikkarte is eine 1024MB Gigabyte GTX 460 OC
Auflösung 1680 x 1050
Jetztige Grafikkarte is eine 1024MB Gigabyte GTX 460 OC
Auflösung 1680 x 1050
Wieviel bekommste denn für deine 460? Wie viel kannst du noch drauflegen?
Soll in den nächsten Tagen verfügbar sein...


.gif)