Von GTX 460 auf GTX 570 wechseln?

Zyklon83

Freizeitschrauber(in)
Ich wollte mal eure meinung dazu hören ob ich jetzt bei den Preisen auch einen ordendlichen leistung schub bekommen. Könnte meine Karte für einen guten Preis los werden und Kepler werde ich mir auch nicht so schnell leisten können.

Jetztige Grafikkarte is eine 1024MB Gigabyte GTX 460 OC

Auflösung 1680 x 1050
 
Einen Leistungsschub wirst du definitiv bemerken :D Wieviel bekommste denn für deine 460? Wie viel kannst du noch drauflegen?
 
Sie is ja gerade mal 4 monate alt (RMA austausch) mein Cousin sucht eine neue Grafikkarte und er würde mir 120€ geben dafür ich könnte dann noch so 150-180€ drauf legen für eine neue.
 
Ich würde auf eine gebrachte hd 5870 wechseln, da kommst du mit +/- 0 raus und hast eine starke leistungssteigerung.
 
Interessant könnte auch die GTX 560ti 448 sein, die wäre nur geringfügig langsamer aber würde deutlich besser vom Preis passen. Generell würde ich bei beiden Modellen die Asus DCII Modelle empfehlen.
 
Gainward verstehe ich, mit Asus hatte ich allerdings keine Probleme. Aber die 448 Core kannst du dir ja trotzdem mal ansehen.
 
...immer schön antworten, brauch ich nix eigenes aufmachen... mir schwirrt nämlich seit tagen die selbe frage im kopf herum!

ich hoffe ja eigentlich, das die neuen mittelklasse nvidiakarten ein kleines leistungsplus zur 570er bringen, bei sehr viel besserer energieausbeute... hoffentlich werden die nicht zu teuer bzw sinken die preise in einem angemessenem zeitraum (auch 7870 schau ich immer was es neues gibt).
 
Fünf vor Kepler %-)
Also ich warte lieber noch ein paar Wochen.

Neue CPU und Multiplayerspiele auf low-detail spielen, ist natürlich etwas schade, aber immerhin stimmen die fps =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück