von AMD X4 965 zu i5 2500k wechseln sinnvoll ?

also ich denke wenn du vllt noch den amd boxed Lüfter hast dann würde sich eine neuer Kühler auf jedenfall lohnen.

Und wenn du gleich was ordentliches willst würde ich da auch schon 50 € zahlen. Dann kannste auch gut Ocen. Wenn du nicht so viel ausgeben möchtest dann kannste dir ja nen Mugen 2 holen.

mfg alex

CPU-Lüfter sind fast immer plattformübergreifend, also kompatibel zu anderen Sockel. Daher ist es nicht verkehrt in einen besseren CPU-Lüfter zu investieren, da du ihn nach einem Wechsel der Plattform weiter benutzen kannst.

Außerdem ist es ein Genuss, ein wenig Stille zu genießen und nicht diesen kreischenden Boxed-Lüfter. :D

ANTI-BOXED LÜFTER CLUB XD

so also nen lüfter würde sich allemal lohnen hier mal ein paar empfehlungen von mir in verschiedenen Preiskategorien
bis 30 Euro:
Scythe Mugen 2
Coolermaster Hyper 212 Plus (20 euro)
Arctic Cooling Freezer 13 (ist da der Pro schon drausen ???)

Bis 50 euro: aber es
phuu... da fällt mir grade net so viel ein da ich mich in dieser Preiskategorie nicht so gut auskenne
aber wenn du mit wasser arbeiten willst, dann gibts den h50 und den h70. aber damit hab ich keine erfahrung.

mfg alex

50-55°C unter Last finde ich für den verwendeten Kühler etwas hoch, das hatte meine alte CPU mit dem Boxed (58°C) :what:
Sitzt er auch wirklich richtig?

Was hälst du davon dir einfach n neues Gehäuse mit ner besseren Belüftungsmöglichkeit zu holen? Dann musst du auch den CPU-Kühler nicht austauschen und du kommst auch unter 50€ dabei weg.

Zurück