Iro540
PC-Selbstbauer(in)
Junge Junge, ist das ein lustiger Themenverlauf; war ich besoffen oder was????? Wunder, dass da noch jemand geantwortet hat....
Immer wieder die gleichen Fragen gestellt; Sorry.
Wollte ich an dieser Stelle nur mal so eben los werden.
Und zu den Teilen; werde mir wohl in einer Woche überlegen, was es wirklich wird, dann enden meine Auktionen in der Bucht und ich kann über das Budget entscheiden was ich mir hole. Fest steht, dass es ein Intel i5 3570k wird; Board technisch Denke ich irgendwas so in der Richtung AsRock Z77 Extreme 6 (das Thunderbolt dingsbums brauch ich nicht).
Gigabyte gefällt mir vom Design nicht soo gut und ich hatte schon mal eins was mir kaputt gegangen ist; schlechte Erfahrung...
Hab mir zu weihnachten eine asus hd7970 dc2 gegoennt.
Habe mich jetzt fuer folgendes entschieden:
Intel i5 3570k
Asrock z77 extreme6 tb4
Hat jemand erfahrungen mit diesem board sammeln koennen?
Freue mich ueber jegliche antworten. Vielen vielen dank.
Und bis dann
Immer wieder die gleichen Fragen gestellt; Sorry.
Wollte ich an dieser Stelle nur mal so eben los werden.
Und zu den Teilen; werde mir wohl in einer Woche überlegen, was es wirklich wird, dann enden meine Auktionen in der Bucht und ich kann über das Budget entscheiden was ich mir hole. Fest steht, dass es ein Intel i5 3570k wird; Board technisch Denke ich irgendwas so in der Richtung AsRock Z77 Extreme 6 (das Thunderbolt dingsbums brauch ich nicht).
Gigabyte gefällt mir vom Design nicht soo gut und ich hatte schon mal eins was mir kaputt gegangen ist; schlechte Erfahrung...
Ich glaube soo viel ist das nun auch nicht. Außerdem kannst du ja auf ne HD 7870 oder ne HD 7950 sparen.![]()
Hab mir zu weihnachten eine asus hd7970 dc2 gegoennt.
Habe mich jetzt fuer folgendes entschieden:
Intel i5 3570k
Asrock z77 extreme6 tb4
Hat jemand erfahrungen mit diesem board sammeln koennen?
Freue mich ueber jegliche antworten. Vielen vielen dank.
Und bis dann
Zuletzt bearbeitet: