Von AMD 8120 auf Intel ?

hab ich, man braucht kein 1151 Mainboard, es gibt genug 1150 Mainboards, mit Preiseffizenten CPU´s, Minecraft versteh ich nicht, kommt bei mir nie über 6gb Ram, ich würde den Ram behalten, spart Geld für die CPU
es kostet einfach zu viel für ihn, statt teuers neues Mainboard und Ram ein billigeres nehmen alten Ram verwenden und in die CPU stecken
tja scheinbar hast du es ja nicht gelesen beziehungsweise verstanden, durch mehr Ram erhöhen sich die min. FPS und dadurch ruckler reduziert.

tut mir leid aber das kann ich nicht gut heißen, für einen Unterschied den man nicht merkt auf ddr4 umzusteigen, da die Grafik in frametime angezeigt werden muss zeigt schon das diese bei einem fps test keinen Unterschied zeigen würde, falls du anderer Meinung bist sag mir bitte warum ich ununterbrochen flüssig spielen kann

Wer redet von ddr4 ddr4 wird bei skylake genommen weil es nun mal aktuell ist. Das ist genauso als wenn man sich sandy bridge jetzt neu kauft. :klatsch:
Ich habe von 16gb gesprochen die ganze Zeit...

du hast vorher von ddr4 gesprochen da es die aktuelle Platform ist aber egal es ist gehüpft wie gehatscht, im Praxistest ist zwischen 8gb Ram und 16gb Ram bis auf ein paar ausnahmen die ich auf eine Hand abzählen kann kein Unterschied! (natürlich gaming Bereich)

Zurück