Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VoltMod für ASUS A8N SLI Deluxe+ Erfahrung mit VoltMod
AW: VoldMod für ASUS A8N SLI Deluxe+ Erfahrung mit VoldMod
Welche SPannungen möchtest du speziell über die Einstellungen im BIOS anheben? Für den Alltagsbetrieb reichen die im BIOS verfügbaren Spannungsbereiche eigentlich mehr als aus.
Welche SPannungen möchtest du speziell über die Einstellungen im BIOS anheben? Für den Alltagsbetrieb reichen die im BIOS verfügbaren Spannungsbereiche eigentlich mehr als aus.
joa geht so habe mein AMD CPU schon auf 2800 MHZ und will noch mehr versuchen raus zu holen
ich weis ja nicht wie viel Volt zb für 3500 Mhz ungefähr braucht, wenn das überraubt geht
Aber ich mache das auch nur wenn die Chancen gut stehen das das System auch dann noch stabile lauft....
Über die Temperatur mache ich mir nicht so große Gedanken habe eine Wasser Kühlung von inovatek
AW: VoltMod für ASUS A8N SLI Deluxe+ Erfahrung mit VoltMod
Ich weiß das der Vcore bis auf 1,85 Volt angehoben werden kann durch einen Voltmod! nur leider ist das bild weg für diesen Mod sry.
aber hier mal nen link dazu! Computerbase.de
AW: VoltMod für ASUS A8N SLI Deluxe+ Erfahrung mit VoltMod
Also ich sehe ein Bild nur sagt es mir nicht viel aber ich zeige es mal ein Elektriker er kann sicher was damit anfangen. THX für den Hinweis ich werde mich melden wenn es was wird.