• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

VoltMod für ASUS A8N SLI Deluxe+ Erfahrung mit VoltMod

Brzeczek

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
VoltMod für ASUS A8N SLI Deluxe+ Erfahrung mit VoltMod

Hi@all

such ein VoldMod für das ASUS A8N SLI Deluxe, auf Deutsch wenn es geht und erfahrungs berichte...
 

Piy

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: VoldMod für ASUS A8N SLI Deluxe+ Erfahrung mit VoldMod

übrigens hat der volt-mod nichts mit "du weißt schon wem" zu tun ;) sondern mit spannung, also volt.
 

Oliver

Inaktiver Account
AW: VoldMod für ASUS A8N SLI Deluxe+ Erfahrung mit VoldMod

Welche SPannungen möchtest du speziell über die Einstellungen im BIOS anheben? Für den Alltagsbetrieb reichen die im BIOS verfügbaren Spannungsbereiche eigentlich mehr als aus.
 
TE
Brzeczek

Brzeczek

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: VoldMod für ASUS A8N SLI Deluxe+ Erfahrung mit VoldMod

Welche SPannungen möchtest du speziell über die Einstellungen im BIOS anheben? Für den Alltagsbetrieb reichen die im BIOS verfügbaren Spannungsbereiche eigentlich mehr als aus.


joa geht so habe mein AMD CPU schon auf 2800 MHZ und will noch mehr versuchen raus zu holen :ugly:
ich weis ja nicht wie viel Volt zb für 3500 Mhz ungefähr braucht, wenn das überraubt geht :ugly:


Aber ich mache das auch nur wenn die Chancen gut stehen das das System auch dann noch stabile lauft....

Über die Temperatur mache ich mir nicht so große Gedanken habe eine Wasser Kühlung von inovatek ;)
 

alucard856

Schraubenverwechsler(in)
AW: VoldMod für ASUS A8N SLI Deluxe+ Erfahrung mit VoldMod

3500MHz erreichst du nie bei einem Sockel 939 Prozessor, mit einer Wasserkühlung. Dafür brauchst du schon Trockeneis oder LN2.
 
TE
Brzeczek

Brzeczek

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: VoltMod für ASUS A8N SLI Deluxe+ Erfahrung mit VoltMod

Ich habe vor Kurzem mein A8N SLI Deluxe in die Rente geschickt und ich suche jetzt ein VCore Mod für das Board. Wer kann mir bitte Helfen ?


Ja ich möchte DICE einsetzen....
 
Zuletzt bearbeitet:

Special_Flo

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: VoltMod für ASUS A8N SLI Deluxe+ Erfahrung mit VoltMod

Ich weiß das der Vcore bis auf 1,85 Volt angehoben werden kann durch einen Voltmod! nur leider ist das bild weg für diesen Mod sry.
aber hier mal nen link dazu!
Computerbase.de
 
TE
Brzeczek

Brzeczek

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: VoltMod für ASUS A8N SLI Deluxe+ Erfahrung mit VoltMod

Also ich sehe ein Bild nur sagt es mir nicht viel :ugly: aber ich zeige es mal ein Elektriker :D er kann sicher was damit anfangen. THX für den Hinweis ich werde mich melden wenn es was wird.
 
Oben Unten