dsdenni
Volt-Modder(in)
Hey Leute,
ich wollte aus meiner 7850 mehr rausholen durchs Overvolten, doch jedes mal wenn ich die Voltage anhebe, springt sie nach dem Übernehmen wieder zurück auf die Standardvoltage
Wisst ihr zufällig wie man MSi Afterburner so einstellen kann, das die Voltage auf dem Level bleibt so ich das auch einstelle?
Die Option "Erzwingen konstanter Spannung" bringt leider nix
ich wollte aus meiner 7850 mehr rausholen durchs Overvolten, doch jedes mal wenn ich die Voltage anhebe, springt sie nach dem Übernehmen wieder zurück auf die Standardvoltage
Wisst ihr zufällig wie man MSi Afterburner so einstellen kann, das die Voltage auf dem Level bleibt so ich das auch einstelle?
Die Option "Erzwingen konstanter Spannung" bringt leider nix

