Voltage resettet sich immer

dsdenni

Volt-Modder(in)
Hey Leute,

ich wollte aus meiner 7850 mehr rausholen durchs Overvolten, doch jedes mal wenn ich die Voltage anhebe, springt sie nach dem Übernehmen wieder zurück auf die Standardvoltage

Wisst ihr zufällig wie man MSi Afterburner so einstellen kann, das die Voltage auf dem Level bleibt so ich das auch einstelle?

2.PNG Unbenannt.PNG

Die Option "Erzwingen konstanter Spannung" bringt leider nix
 
hi!

gabs da nicht mal ein paar modelle ohne die möglichkeit die vcore der gpu zu erhöhen...?

fällt mir jetzt nicht ein..., aber google doch mal danach!

MfG
M.
 
Zurück