Voltage GTX 770

Tripleh84

PCGH-Community-Veteran(in)
Wieviel Volt kann man dann auf die GPU geben damit die mir nicht abraucht?

Also wenn ich 1,35 Volt draufknallen könnte bei ca. 1400 Mhz oder bissl weniger.. :ugly:

1400 Mhz mhhhh das wird wohl nix geben mein kumpel hat schon 4stück zerschossen seine jetztzige msi läuft bei 1325 das ist schon sehr viel!! bei 1.3 glaube ich

1300 Mhz ist wirklich das Limit. Alles drüber würde ich als bedenklich einstufen und läuft sicherlich nie stabil.
Meine GTX770 läuft auch mit 1300 Mhz @1.2V aber nicht bei allen Games.
Mit 1280 Mhz läuft sie seit Monaten bei verschiedenen Spielen stabil.

Hm.. Seltsam. Ich hatte mit 1306 noch nie einen Absturz. BF4 durchgezockt.. Schon X mal Heaven 4.0 durchlaufen lassen. Und an der Spannung hab ich nix gemacht. Ist 1,2V@ Stock bei der Asus

Sagen wir es mal so mehr als 12mv+ geht sowieso nicht außer du hast eine MSI da geht dann per Afterburner bis zu 100mv+ .
Ich würde den Chip gar nicht anrühren sondern ehr den Speicher übertakten da geht meistens noch 500mhz mehr drauf.
Die 770er laufen bei 1250-1300mhz schon sehr am Limit mehr geht meistens nur noch mit deutlich mehr Voltage aber das rechnet sich nicht mehr.
Meine Lightning lief von Haus aus schon fast mit 1300mhz aber nicht stabil bzw sie stürzte immer öfters ab.
Jetzt ist sie in der RMA und mal gucken ob ich ne Neue oder meine Kohle zurück bekomme.

Zurück