News Voller Fokus auf Far Cry 7: Extraction-Spin-off zurückgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ubisoft konzentriert sich auf die Entwicklung von Far Cry 7 - ein geplantes Multiplayer-Spin-off mit Extraction-Gameplay muss erst einmal zurück in die Prototypen-Phase. Das Unternehmen reagiert damit auf finanzielle Herausforderungen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Voller Fokus auf Far Cry 7: Extraction-Spin-off zurückgestellt

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Juhu, bestimmt noch ein ganz toller Teil mit massenhaft Neuerungen im Vergleich zum Vorgänger.
Ich hab den 6. Teil eine halbe Stunde angezockt, seitdem interessiert mich das Ding überhaupt nicht mehr.
Irgendwie kam ich mir vor als ob den 5. Teil mit einer anderen Story spielte. Ja, ne, danke Ubisoft dass sich alles gleich anfühlt.

Juhu, bestimmt noch ein ganz toller Teil mit massenhaft Neuerungen im Vergleich zum Vorgänger.
Ich hab den 6. Teil eine halbe Stunde angezockt, seitdem interessiert mich das Ding überhaupt nicht mehr.
Irgendwie kam ich mir vor als ob den 5. Teil mit einer anderen Story spielte. Ja, ne, danke Ubisoft dass sich alles gleich anfühlt.

Far Cry ist schon seit Teil 2, spätestens seit Teil 3 die selbe langweilige Open-World-Shooter-Soße die lediglich mit Abwesenheit sämtlicher Innovationen glänzt. Ubisoft halt...

Far Cry ist schon seit Teil 2, spätestens seit Teil 3 die selbe langweilige Open-World-Shooter-Soße die lediglich mit Abwesenheit sämtlicher Innovationen glänzt. Ubisoft halt...
absoluter quatsch. fc3 war/ist am beliebtesten gewesen in der community. für mich waren fc2 u fc3 die besten, danach flachte es ab

Zurück