Insider
Freizeitschrauber(in)
Ich bräuchte genaue Information über den mitgelieferten UMTS Surfstick bzw.welche Kosten damit anfallen.
Vodafone bietet bei Glück TV dieses Paket für 19,90 Euro im zwei Jahres Vertrag an,incl.Telefon Flatrate und den Easy Box Wlan Router und Stick kostenlos dazu.
Nun sagen die Werbefritzen im Fensehen,das man den Stick direkt benutzen kann,weil bis alles umgeschaltet ist und man das Internet über die Telefonleitung nutzen kann,dauert es 3-5 Wochen.Diesen Stick für das UMTS Netz könnte man 3 Monate benutzen,mehr wird dazu nicht erläutert.
1.Wie sehen genau die Kosten aus bei UMTS Stick benutzung?
2.Muß ich den Stick nach 3 Monaten zurückschicken?Falls nicht und ich ihn fürs Notebook behalten will,lande ich dann automatisch in einem UMTS Vertrag und welche Kosten dann fürs UMTS Surfen?
3.Surfen mit UMTS wie immer mit Drosslung nach 5 GB Verbrauch?
4.Sonst negative Erfahrung mit Vodafone und diesem Sofort Paket gemacht?
Sorry,wenn dies dafür der falsche Thread sein sollte.V.G.
Vodafone bietet bei Glück TV dieses Paket für 19,90 Euro im zwei Jahres Vertrag an,incl.Telefon Flatrate und den Easy Box Wlan Router und Stick kostenlos dazu.
Nun sagen die Werbefritzen im Fensehen,das man den Stick direkt benutzen kann,weil bis alles umgeschaltet ist und man das Internet über die Telefonleitung nutzen kann,dauert es 3-5 Wochen.Diesen Stick für das UMTS Netz könnte man 3 Monate benutzen,mehr wird dazu nicht erläutert.
1.Wie sehen genau die Kosten aus bei UMTS Stick benutzung?
2.Muß ich den Stick nach 3 Monaten zurückschicken?Falls nicht und ich ihn fürs Notebook behalten will,lande ich dann automatisch in einem UMTS Vertrag und welche Kosten dann fürs UMTS Surfen?
3.Surfen mit UMTS wie immer mit Drosslung nach 5 GB Verbrauch?
4.Sonst negative Erfahrung mit Vodafone und diesem Sofort Paket gemacht?
Sorry,wenn dies dafür der falsche Thread sein sollte.V.G.
Zuletzt bearbeitet: