Vodafone: Schufa-Eintrag als Drohmittel trotz bezahlter Rechnungen?

Mein Anbieter hat mir auch schon Zwei mal Rechnungen geschickt die ich bereits beglichen habe, nicht Vodafone.
Gut das ich keine automatisch Einzahlung über die Bank erlaube sonst hätte ich womöglich Wochen oder Monate streiten müssen.
Manchmal hat es schon den Anschein dass das ganze an Abzocke erinnert.

das ist versteckte Abzocke....unter der Rubrik"Wir haben ja tausende von Kunden,da kommt sowas schon mal vor".........grins,die warten nur auf Dummchen.....die artig zahlen...:D
Glaub mal nicht das denen auffällt,das ein kunde mal zuviel bezahlt hat....:devil:

PS:Vodafone soll erstmal stabiele Handyverbindungen bieten.....und nicht nur ach so dolle Werbung betreiben und rumprahlen,se hätten das beste "Netz":what:

Ich hatte auch so mein Spiel mit der Telekom. Die haben es 1jahr lang nicht geschafft meinen Anschluß richtig zu schalten, weil die was in der Autragsbearbeitung vermasselt haben. Hatte 1 Jahr lang nur eine 6.000kb/s leitung obwohl ich einen Entertaiment Comfortanschluß mit 18.000 bestellt und auch zugesichert bekommen habe. Ich wurde immerwieder vertröstet, habe dann einfach die Zahlung eingestellt und schon wollten die wunder was mit mir machen. Nach einiger Zeit habe ich dann der Telekom gesagt das die sich ihre Rechnung in den Ar.... sch schieben können und eine Aufsichtsratbeschwerde eingereicht. Und dann wollten die auf einmal wieder alles frei schalten habe alles bekommen und auch das willkommenspaket, ich hatte aber mit der beschwerde schon gekündigt und alle offenen Posten als Schadenersatz einbehalten, waren ja nur 800euro. dennoch hat die telekom mahnungen geschickt, und auch einen schufaeintrag gestellt, obgleich der Betrag angefochten wurde. Das verstößt zwar gegen recht, aber ich habe ja eh der schufa untersagt meine daten zu verarbeiten und zu speichern. Daher kann mich das nicht stören. Seit dem ist auch ruhe....

vodafone macht sowas ständig...

meine freundin hat ihren DSL-Vertrag fristgerecht gekündigt per einschreiben.... dann ist sie umgezogen...
6 MONATE später... kommt auf einmal ein schrieben von nem inkasso büro und drohe auch nach einer rechnung und schufa eintrag... :what::daumen2:

ausserdem verlangt vodafone gebühren für eine wie es hies kostenlosa prepaid karte zusätzlich zum dsl-vertrag mit weekend flat... von wegen dieser drecksladen!!!

als ich noch früher bei vodafone war, haben die doch echt auf einmal in der rechnung 5 € abgebucht für irgend ein service den ich nicht bestellt hatte!!! :wall: uaaahhhhhhhhhhhhh
und dann ändern sie einfach so meine damalige wap-option zu nem teureren tarif... nach dem motto, wenn ich nicht will, soll ich es abbestellen... boaahhh... sowas geht gar nicht!!!

die versuchen an allen ecken geld einzutreiben und stellen sich blöd, wenn man nicht mit einschreiben und rückschein kündigt!!! den laden sollte man echt boykotieren!! ist eh der teuerste von allen...!! :daumen2:

Zurück