Vodafone jetzt mit echter Internet-Flatrate bei Prepaid-Tarifen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Vodafone jetzt mit echter Internet-Flatrate bei Prepaid-Tarifen

Vodafone bietet jetzt eine echte Internet-Flatrate bei Prepaid-Tarifen. Call Ya Black heißt die und erlaubt unlimitiertes Surfen. Auch die anderen Pre-Paid-Tarife wurden erneuer. Es gibt grundsätzlich mehr fürs gleiche Geld.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Vodafone jetzt mit echter Internet-Flatrate bei Prepaid-Tarifen
 
Provider haben mit teuren GB-Tarifen zur Datensparsamkeit erzogen. Der gemeine Deutsche kommt schon längst nicht mehr über 5GB im Monat trotz Youtube mit Spotify! xD
 
Provider haben mit teuren GB-Tarifen zur Datensparsamkeit erzogen. Der gemeine Deutsche kommt schon längst nicht mehr über 5GB im Monat trotz Youtube mit Spotify! xD

ALso ich bin Pendler und zieh mir regelmäßig Youtube rein, ich zumindest komme oft auf die 30GB..nicht selten muss ich ab 20-25 eines Monats etwas "aufpassen"...;););)
 
Wer möchte bitte freiwillig im Vodafone Netz "sörfen"? VF ist heutzutage das schlechteste Netz.
 
Zuletzt bearbeitet:
und trotzdem ist Vodafone noch viel zu teuer.
Das sind die Gebühren von handyvertrag.de
ohne Vertragsbindung zahlt man 20,- EUR Bereitsellungsgebühr einmalig obendrauf.
1655375892749.png
 
Nie wieder werde ich bei diesem Drecksladen einen Vertrag abschließen. Nur Probleme gehabt, jetzt bei Telekom und alles tip top. Preis ist mir relativ, muss nur verlässlich sein und da ist Telekom halt einfach unangefochten.
 
Mit 5 GB komme ich übertrieben gesagt ein ganzes Jahr hin :ugly:
Anhang anzeigen 1396875

Ich hab 1 GB pro Monat frei und komme da praktisch nie an. Sind immer so 400-700MB rum.
Bei mir sind es im Monat immer um die 1TB +/- 200GB.
Screenshot_20220616-171012.png

Ich nutze das mobile Internet aber auch vollständig zu Hause. Ist schon praktisch sich niemals "sorgen" machen zu müssen, und das nur für 30€.
 
Zurück