VLC Hängt beim Zappen

SoulStealer

Komplett-PC-Käufer(in)
VLC Hängt beim Zappen

Hi ich hab folgendes Problem wenn ich im VLC nen Film Starte und dann an eine beliebige stelle des films klicke braucht das Programm Ewigkeiten bis der film weitergeht woran kann das liegen?

System is nen i7 16gb ram usw. ich geh jetzt mal nicht auf Details ein weil an der Hardware liegt es denk ich mal nicht
 
AW: VLC Hängt beim Zappen

Film von DVD? Es dürfte daran liegen weil er die gewünschte Stelle erstmal suchen und laden muss :D
 
AW: VLC Hängt beim Zappen

Gut wenn sie auf deiner Platte sind dann kann es auch daran liegen weil vielleicht die Platte nicht mehr schnell hinterher kommt. Kommt halt auch drauf an wie groß die Filme sind.
 
AW: VLC Hängt beim Zappen

Nimm einfach mal einen anderen Player - wenn das dann ebenso hängt, liegt das Problem wohl anderswo.
Wenn die Platte nicht mehr hinterher kommt, hat die Platte ein Problem. ;)
Im Grunde geht das mit der Anwahl per Maus praktisch in Nullzeit - ob das Video jetzt 2 oder 20 GB groß ist.
 
AW: VLC Hängt beim Zappen

hab mehrere Versionen getestet alle mit dem selben Effekt Einstellungen stehen auf standart also nichts verändert
 
Ich würde den VLC deinstallieren und danach mit CCleaner sauber machen und den aktuellen VLC 2.0.6 x64

neu installieren.
 
Zurück