• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[VK] Windows 7 HP 64bit, Windows XP Prof

Lyran

Software-Overclocker(in)
Hey,

erstmal eine Dinge die es klarzustellen gibt bevor es ums Verkaufen geht ;)

- alle Preise sind so gesetzt, wie ich es für angemessen halte, sind aber verhandelbar
- stellt eventuelle Fragen bitte bevor ihr ein Gebot abgebt
- Bei zurückgezogenen SK-Geboten behalte ich mir eine negative Bewertung vor
- die Abgabe des SK eurerseits ist nicht selbstverständlich ein Handel, da ich letztendlich entscheide ob ich mit jemanden Handeln möchte oder nicht

Ich biete momentan folgendes an:

-

Zuletzt bearbeitet:
Hallo was ist mit der lizens von win 7 kann man sie noch verwenden oder schon aktiviert worden!

Klar kann man die noch verwenden, hab sie zwar schonmal installiert gehabt und mit der Serial aktiviert, die Installation habe ich aber bereits gelöscht. Du hast ja unbegrenzt viele Aktivierungen, darf halt nur eine zur Zeit sein :)

Sorry ist schon für einen im Luxx reserviert, der war etwas schneller als du. Warte aber noch auf den Zahlunseingang und markiere dann als verkauft.

Zurück