• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

VK Neuen Enermax ETD-T60-VD CPU-Kühler 40€

Chrissi

Krotus Computer
VK Neuen Enermax ETD-T60-VD CPU-Kühler 40€

Hallo

Heute kam der Paketman und hat mir meinen Gewinn des PCGH 12-Jahre Gewinnspiel gebracht. Ich war sehr gespannt was es ist. Aber ich wurde enttäuscht. Es war ein Enermax ETD-T60-VD CPU Kühler. Diesen brauche ich net, das ich eine Wakü hab. Aber sicherlich kann jemand anderes den gut gebrauchen.

Hier sind mal ein Paar Links zum Produkt:

Hersteller
Geizhals

Ich hab selber noch ein Paar Bilder angehängt. Es ist das VD-Modell mit dem beleuchteten Lüfter. In dem Paket ist alles dabei. Von Wärmeleitpaste über Montagekit bis zu Backplate.

Da der Günstigste Preis mit Versand 53€ ist, setzte ich mal 40€ + Versand an (Müsste sich auf 3€-4€ belaufen). Die Verpackung ist noch ungeöffnet, also wie neu.
Bezahlt werden kan per Überweisung, Paypal oder Paysafecard. Abholung ist auch möglich (Bochum, NRW).

Gruß Chrissi

Anhänge

• IMAG0008.jpg
    IMAG0008.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 6
  • IMAG0009.jpg
    IMAG0009.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 4
  • IMAG0010.jpg
    IMAG0010.jpg
    1 MB · Aufrufe: 2
  • IMAG0011.jpg