• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[vk] msi nx9800gtx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AnthraX

BIOS-Overclocker(in)
So ich biete hier mal ein Karte von mir an.
Es handelt sich dabei um eine 9800GTX von MSI. Es ist keine + Variante. Leider fehlen außerdem Rechnung und OVP. Habe die Karte von meinem Bruder übernommen. ich kann aber zu 100% Garantieren das die karte in Einwandfreiem Zustand ist und auch NIE übertaktet wurde.

MP = 55€
SK = 60€

zzgl. versand ;)

Greetz
AnthraX
 
wenn du Ratenzahlung annimmst würde ich dir bieten 40 am Freitag und 25 am nächsten Dienstag in Ordnung?
Kannst auch erst am nächsten Dienstag verschicken.

V nach Ö bitte als Päckchen wenn in Ordnung PM me, falls du McZonk, im Sinne von wer zuerst kommt mahlt zuerst, den Vortritt überlässt ist das auch in Ordnung ;)
 
ja ich schaue mal ob ich mti Zonk übereinkomme und wenn nicht gehts an dich. Versand nach Ö ist aber teurer oder? dann 64 inkl?
 
Mein Angebot läge bei 55 inkl (gern auch Päckchen). Falls dir das zu wenig sein sollte, bin ich raus und Lower kann das Ding haben :).
 
Wenn ich recht überlege sind mir 65 auch zu teuer.

Könnte höchstens 60 machen.

Sry

btw. ich mache wegen der Regeln nicht so viel PM Geschäfte ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück