AnthraX
BIOS-Overclocker(in)
So ich biete hier mal ein Karte von mir an.
Es handelt sich dabei um eine 9800GTX von MSI. Es ist keine + Variante. Leider fehlen außerdem Rechnung und OVP. Habe die Karte von meinem Bruder übernommen. ich kann aber zu 100% Garantieren das die karte in Einwandfreiem Zustand ist und auch NIE übertaktet wurde.
MP = 55€
SK = 60€
zzgl. versand
Greetz
AnthraX
Es handelt sich dabei um eine 9800GTX von MSI. Es ist keine + Variante. Leider fehlen außerdem Rechnung und OVP. Habe die Karte von meinem Bruder übernommen. ich kann aber zu 100% Garantieren das die karte in Einwandfreiem Zustand ist und auch NIE übertaktet wurde.
MP = 55€
SK = 60€
zzgl. versand

Greetz
AnthraX
->65nm GPU oder schon der refresh mit 55nm? (Ich geh mal von 65nm aus, right?)
.