• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Vk] Grafikkarten

MountyMAX

Software-Overclocker(in)
Ich räume mal mein Grafikkartenlager und verkaufe folgende 3 alte von mir.
- EVGA GTS 250 (10 EUR VB) - habe ich normal genutzt damals und war danach eingelagert als Notfallbackup

- ASUS GTX 670 DirectCU II (45 EUR VB, inkl. OVP) - war auch war meine letzte Notfallbackupkarte nach normaler Nutzung, habe ich zuletzt genutzt als meine GTX 980 ti abgeraucht ist

- ASUS Strix GTX 1070 ti Advanced (hier ist echt schwer einen Preis zu finden, die Strix werden für 200-400 EUR gehandelt, aber ich sage mal 200 EUR VB, inkl. OVP) - war meine letzte Grafikkarte die mich über die "Krise" gebracht hat, war wirklich überrascht was diese für ein Potenial hat, habe ich undervoltet und dabei leicht übertaktet.

PXL_20220826_031950593.jpg
PXL_20220826_032005704.jpg
PXL_20220826_032018234.jpg
PXL_20220826_032346889.jpg
PXL_20220826_032427458.jpg
PXL_20220826_032443514.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry die 1070 ti habe ich vorhin schon verschickt, wollte diese gerade entfernen, ging sogar für 250 EUR weg.
Für 670 wurden mir 40 EUR geboten, aber ist nicht reserviert, d.h. du kannst diese auch für 40 EUR inkl. Versand bekommen, wenn du schneller bist :)
 
So, nun ist nur noch die GTS übrig , es sei denn, jemand hat noch an einer uralten Geforce 4200 ti AGP-Grafikkarte von MSI Interesse
 
Zurück