• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[VK]Crosshair II Formula,Athlon 64 X2,So.939-Parts,Lukü,WaKü

AW: [V] TFC 360 Radi weiß

Heyho dersuchti_93,
die Schrauben bleiben beim Radi, sry.
Aber ich such heut mal (ich hab irgendwo noch ne ganze Menge) und meld mich per PN bei Dir.
Grüße, GT

AW: [VK] WaKü, LuKü, Hardware AGP, So939, So754

geht beim achilles noch was am Preis? Hätte an etwa 25ink. gedacht, mit dem Originallüffi. Ist da WLP dabei?

Hallo Klarostorix,
25 incl. Päckchen ist in Ordnung. WLP ist keine dabei.
Bei Interesse laut wiehern =).
Grüßle, Godi

Edit: Von Naumo wollte ich einen Achilles kaufen, und zwar für 25 inkl. Versand, eine halbe Tube MX2 und das Verschraubungs-Kit für 775/1366. Der Deal ist wegen eines Defekts leider kurzfristig geplatzt. Das Problem ist jetzt, dass mir eben aufgefallen ist, dass ein Verschraubungskit fehlt, was eigentlich Vorraussetzung für einen Kauf wäre, da eine Befestigung mit Pushpins nicht infrage kommt. Nun hat mir Naumo angeboten, das Montagekit und WLP zu schicken, was wohl nicht gratis passieren wird, nehme ich an. Da aber meine finanzielle Obergrenze bei 25 Euro liegt, wollte ich einfach mal fragen, ob sich am Preis noch was machen lässt, obwohl du schon ein wenig runter bist (Schon mal "Danke" dafür :-))

Eine andere Frage hätte ich auch noch: Passt das Montagekit auch, denn wenn ich mich nicht verlesen habe, gibt es 2 Versionen des Achilles, nämlich 1284W und 1284C...

mfg Klarostorix

Zuletzt bearbeitet:

also ob W oder C is egal.. denke der alte (sockel 775 und am2) hieß C und der aktuelle (1156 und so) heisst W
jedoch egal welcher buchstabe da steht (es gibt auch nen F, der hat keine vernickelten heatpipes).. die nummerrierung is wichtig.. 1284 -> 12 für 12cm Lüfter; 84 -> 8mm Heatpipe und davon 4 stück :D

mein montagekit passt auf alle Xigmatek Kühler mit der 84.. also auf den achilles :D

Neu: Asus Crosshair II Formula - Scythe Big Shurriken - Athlon 64 X2 6400+

AW: [VK]Crosshair II Formula,Athlon 64 X2,So.939-Parts,Lukü,WaKü

hay ich würde gerne das Crosshair wenn es geht für 45€ inkl. nehmen wenn alles 100% funktioniert

Heyho,
45€ + Porto nach deinen Wünschen und die Sache passt.
Ich hab nichts gefunden was nicht ging, das Board lief bis vor einer Woche im PC meiner Freundin und immer problemfrei.
Gruß, godi

hey wie besprochen nehm ich das Mobo für 45€ inkl.

Zuletzt bearbeitet:

2m 16/10er Schlauch verkauft an DaRkNeZRaVer // 2m übrig

Hi Pace,

Rechnung vom 11.12.2007 hab ich hier (sind noch ein paar Posten mehr drauf, drum würd ich eine Kopie mitgeben). Ist direkt aus erster Hand und wurde immer sorgsam behandelt und nicht übertaktet.

Ist die Black Edition by the way =).

Für 13€ inkl. würde ich das Abit 939 Board nehmen. Versand überlasse ich dir.

Gruß

Zurück