mad-onion
Software-Overclocker(in)
Wakü Zeugs, Gaming Keyboards
So, es gibt jetzt doch mal wieder was, ich habe ausgemistet und das biete ich euch nun an:
Preise excl. Versand:
1. SK 20,-
2. SK 30,-
3. SK 40,-
4. SK 15-
5. SK 25,-
1.
2.
3.
4.
5.
Versandart nach Käuferwunsch.
WaKü:
Hallo, da ich gerade meine Wasserkühlung umbaue, biete ich hier alles übrige an.
DIe 11€ sind nur symbolisch, die Preise gebe ich zum jeweiligen Artikel an.
1. Pumpe/AGB Kombination: Magicool DCP450 in einwandfreiem Zustand, flüsterleise und 100% dicht, inkl. 1 Halteklammer ohne OVP/Rechnung. 25€
2. AGB: Phobya Balancer 250 in Schwarz, Neuwertig. Wurde nur etwa 30 Min mit destilliertem Wasser betrieben um eine andere Pumpe auf Funktion zu prüfen. Inkl OVP und komplettem ungebrauchtem Zubehör. 25€
3. Fittings für 16/10mm Schlauch:
- 8x gerade G1/4" auf 16/10 Black Nickel (Watercool) je 3,00 €
- 3x 90° G1/4" auf 16/10 Black Nickel (Watercool) je 3,50 €
- 4x 90° G1/4" auf 16/10 Schwarz (Alphacool HF) je 4,50 €
- 1x Kugelhahn G1/4 IG beidseitig 9,00 €
- 1x Wasserfilter Koolance G1/4 IG auf AG Transparent Plexi 1mm² Maschen 5,00 €
Die Preise sind alle "läzde Preis".. Paketpreise können ausgehandelt werden.
Alle Preise gelten exklusive Versandkosten.
Selbstabholung in Siegen oder Versand sind möglich.
Bei Versand entscheidet der Käufer über die Versandmethode und somit auch die Kosten. Neben der Barzahlung bei Abholung biete ich ausschliesslich Banküberweisung an, "kein" Paypal
So, es gibt jetzt doch mal wieder was, ich habe ausgemistet und das biete ich euch nun an:
- Logitech Gaming Keyboard G11 (einwandfreie Funktion, übliche Gebrauchsspuren, blaue Hintergrundbeleuchtung, 2-fach USB-Hub, 12 G-Tasten, Makrofunktion (Jede Taste 3fach belegbar) )
- Logitech Gaming Keyboard G15 (einwandfreie Funktion, übliche Gebrauchsspuren, blaue Hintergrundbeleuchtung, 2-fach USB-Hub, 12 G-Tasten, Makrofunktion (Jede Taste 3fach belegbar) ausklappbares hintergrundbreleuchtetes LCD mit 5 Sonderfunktionstasten)
- Logitech Gaming Keyboard G15 Refresh (einwandfreie Funktion, übliche Gebrauchsspuren, orangene Hintergrundbeleuchtung, 2-fach USB-Hub, 6 G-Tasten, Makrofunktion (Jede Taste 3fach belegbar) hintergrundbreleuchtetes LCD mit 5 Sonderfunktionstasten)
- Microsoft Xbox 360 Controller for Windows, wired, weiß (übliche gebrauchsspuren, Kabelgebunden mit USB (VERKAUFT an Zinki)
- Microsoft Xbox 360 Controller for Windows, wirless, schwarz (übliche gebrauchsspuren, Kabellos mit USB-Empfänger, original MS) (VERKAUFT an Zinki)
Preise excl. Versand:
1. SK 20,-
2. SK 30,-
3. SK 40,-
4. SK 15-
5. SK 25,-
1.
2.
3.
4.
5.
Versandart nach Käuferwunsch.
WaKü:
Hallo, da ich gerade meine Wasserkühlung umbaue, biete ich hier alles übrige an.
DIe 11€ sind nur symbolisch, die Preise gebe ich zum jeweiligen Artikel an.
1. Pumpe/AGB Kombination: Magicool DCP450 in einwandfreiem Zustand, flüsterleise und 100% dicht, inkl. 1 Halteklammer ohne OVP/Rechnung. 25€
2. AGB: Phobya Balancer 250 in Schwarz, Neuwertig. Wurde nur etwa 30 Min mit destilliertem Wasser betrieben um eine andere Pumpe auf Funktion zu prüfen. Inkl OVP und komplettem ungebrauchtem Zubehör. 25€
3. Fittings für 16/10mm Schlauch:
- 8x gerade G1/4" auf 16/10 Black Nickel (Watercool) je 3,00 €
- 3x 90° G1/4" auf 16/10 Black Nickel (Watercool) je 3,50 €
- 4x 90° G1/4" auf 16/10 Schwarz (Alphacool HF) je 4,50 €
- 1x Kugelhahn G1/4 IG beidseitig 9,00 €
- 1x Wasserfilter Koolance G1/4 IG auf AG Transparent Plexi 1mm² Maschen 5,00 €
Die Preise sind alle "läzde Preis".. Paketpreise können ausgehandelt werden.
Alle Preise gelten exklusive Versandkosten.
Selbstabholung in Siegen oder Versand sind möglich.
Bei Versand entscheidet der Käufer über die Versandmethode und somit auch die Kosten. Neben der Barzahlung bei Abholung biete ich ausschliesslich Banküberweisung an, "kein" Paypal
Zuletzt bearbeitet:

.