• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[VK] 3D Vision-Kit

AW: [VK] Gigabyte GTX 570 OC mit Windforce 3X-Kühler (125 inkl.) + 3D Vision-Kit

Sorry, Festpreis :-)

Lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach...

Deshalb immer noch €110,- inklusive versichertem Versand...

AW: [VK] Gigabyte GTX 570 OC mit Windforce 3X-Kühler (125 inkl.) + 3D Vision-Kit

Rede weniger, sage mehr und alle guten Dinge werden Dir gehören...

Ich möchte nicht alle guten Dinge, sondern würde dir dir nur die Karte in einwandfreiem Zustand für €110,- inklu abnehmen... ;-)

Du hast jetzt 3*110 Euro geboten. Ich kann dir versprechen: Durch eine 4. Wiederholung wird sich die Situation nicht ändern.
Die Karte ist bis zum Sonntag für 125,00 Euro zu haben. Für weniger geht sie nicht raus.

3D Vision Wireless Set

was sagst du zu 35€ inkl. hermes shop2shop? (3,80€ online)

und weißt du ob das auch mit einem 100hrz röhren monitor funktioniert?

gruß der beeker

Guten Morgen. Ich hab relativ viele schlechte Erfahrungen mit Hermes. Daher:
Wie sieht es mit 36 inkl. aber mit DHL versichert aus?

Edit: die Brille läuft über usb. Ich kann keinen Röhrenmonitor testen. Hab auch noch was darüber gelesen. Musst mal bei nvidia schauen, ob die dazu eine Aussage treffen.

Zurück