• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[VK] 3D Vision-Kit

ACDSee

BIOS-Overclocker(in)
3D Vision Wireless Set
Geizhals-Link: nVIDIA GeForce 3D Vision Wireless Kit (942-10701-0005-100/942-10701-0005-401) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

K1600_IMG_9281.JPG

Preis: VB: 40 Euro inkl. Versand per DHL-Paket
Habe es am 22.11.2012 von tigra456 erworben und seit dem nur 2x benutzt.
Würde es wieder abgeben, da ich mir eine AMD-Karte kaufen möchte.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [VK] Gigabyte GTX 570 OC mit Windforce 3X-Kühler

Das ist erstmal ein Wort, allerdings reizt mich ein Hunni noch nocht so stark, dass ich mich gleich von der Karte trennen würde.
Leg mal noch eine Schippe drauf...

Ich hab auch noch ein passendes 3D Vision Set, falls du es mit abnehmen würdest, würde ich auf 175 inkl. eingehen.

120 Euro inkl. Versand für Karte + 3D-Set ist nicht dein Ernst, oder?
Ich bitte um ein besseres Angebot. Zu verschenken hab ich leider nichts.

120 inkl. für die Karte klingt schon ganz vernünftig.
Machen wir 125 inkl. versicherten Versand (DHL) und die Karte macht sich bereits morgen auf den Weg zu dir.

Für €120,- inklusive versichertem Versand per DHL nehme ich sie.

125 Euro möchte ich zwingend haben.
Ansonsten geht sie bei E-Bay rein, daher mein letztes Wort.

Reserviert bis 24 Uhr für speedo2fast, zwecks Tausch.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [VK] Gigabyte GTX 570 OC mit Windforce 3X-Kühler (bis 19 Uhr 125 inkl.) + 3D Vision-Kit

Hätte eine Asus HD 7950 DCII

Anhänge

• Foto.jpg
    Foto.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 49
AW: [VK] Gigabyte GTX 570 OC mit Windforce 3X-Kühler (bis 19 Uhr 125 inkl.) + 3D Vision-Kit

Bild ist zwar älter, reicht aber sicherlich für die Bilderpflicht aus.
Ich möchte dir zwei Tauschoptionen anbieten:

1. Tausch gegen GTX 570 + 3D-Vision-Wireless-Set + 60 Euro
2. Tausch gegen GTX 570 + 100 Euro

- Wir beide versenden mt versicherten Versand.

mfg,
ACDSee

Das 3D Set kann ich nicht gebrauchen, hab dafür keinen passenden Monitor.

Du schreibst ja, dass du kein Zubehör für die Karte hast. Wie sieht es denn mit der Rechnung vom Vorbesitzer aus und wann wurde die Karte gekauft?

Ich habe die Karte am 19.03.2012 mit Stiffmeister getauscht.
Link: http://extreme.pcgameshardware.de/verkaeufe/208563-v-gigabyte-gtx-570-oc.html

Ich habe keinerlei Schriftstücke oder OVP.

Falls dies ein Porblem darstellt, kann ich dir aber selbstverständlich anbieten zuerst zu versenden. So kannst du überprüfen, dass die Karte 1a läuft, bevor du mir deine 7950 zuschickst.

Nein. Ich ärgere mich jetzt echt, dass ich die Karte heute Nachmittag nicht in die Bucht gesetzt habe.

Der Verkauf hier bleibt für 125 inkl. als Festpreisangebot bis nächsten Sonntag hier erstmal drin.

Zurück