I
IcE*T
Guest
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.
Ich habe meinen rechner vor kurzen mit vista64 neu aufgesetzt, nur leider dafür 40gb eingeplant
was nun ziemlich eng wird.
nun dachte ich mir kann ich von den anderen partitionen noch 30gb abzwacken und sie der c:\ partition zuführen. Tja nur finde mal ein proggi was das so einfach unter vista64 macht. könnt ihr mir da vielleicht helfen. möglichst ein freeware tool, habe gparted schon probiert, nur kommt das nicht mit raid zurecht da ich ein raid0 mit 2x250gb platten habe.
ich zähle auf euch
gruß alex
ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.
Ich habe meinen rechner vor kurzen mit vista64 neu aufgesetzt, nur leider dafür 40gb eingeplant
was nun ziemlich eng wird.nun dachte ich mir kann ich von den anderen partitionen noch 30gb abzwacken und sie der c:\ partition zuführen. Tja nur finde mal ein proggi was das so einfach unter vista64 macht. könnt ihr mir da vielleicht helfen. möglichst ein freeware tool, habe gparted schon probiert, nur kommt das nicht mit raid zurecht da ich ein raid0 mit 2x250gb platten habe.
ich zähle auf euch
gruß alex
artition zu erweitern. Danach kann man die andere Partition in dem verbleibenden Speicher neu erstellen.