Vista64 - Automatische Anmeldung

mFuSE

Freizeitschrauber(in)
huhu,

nachdem meine VistaBremse (Hauppauge TV Karte) nun weg ist werde ich so langsam vollständig zu Vista wechseln.
Eine Sache die enorm stört - die Anmeldung :ugly:

Wie kann man sich automatisch anmelden lassen?


Gibt es unter Vista auch sowas wie die Powertoys für XP?
 
TE
TE
mFuSE

mFuSE

Freizeitschrauber(in)
schon klar,
brauche ich


a) Trotzdem ein passwort für meinen user
b) noch andere Konten auf dem Rechner



;)
 

knipseringo

Kabelverknoter(in)
Ich mach sowas immer über TuneUp Utillities. Dort kann man die automatische Benutzeranmeldung einschalten.
Auf der TuneUp Seite kann man sich das Programm downloaden und sie 30 Tage kostenlos testen. Das sollte reichen, die automatische Benutzeranmeldung einzuschalten ;)
 

Bjoern

Komplett-PC-Käufer(in)
Hier gibt's eine Anleitung für genau diese Sache: http://www.windowsvistamagazin.de/?article_id=615088

Das funktioniert dann übrigens auch, wenn es mehrere Benutzerkonten auf dem System gibt. Man muss nur eins festlegen, das automatisch angemeldet werden soll.

Aber wie gesagt: Wenn es nur ein Konto gibt, das nicht passwortgeschützt ist, bootet Vista auch direkt bis auf den Desktop.

Greetz
 
TE
TE
mFuSE

mFuSE

Freizeitschrauber(in)
Hier gibt's eine Anleitung für genau diese Sache: http://www.windowsvistamagazin.de/?article_id=615088

Das funktioniert dann übrigens auch, wenn es mehrere Benutzerkonten auf dem System gibt. Man muss nur eins festlegen, das automatisch angemeldet werden soll.

Aber wie gesagt: Wenn es nur ein Konto gibt, das nicht passwortgeschützt ist, bootet Vista auch direkt bis auf den Desktop.

Greetz



Ah, sehr geil THX!

Ich hoffe sehr das M$ die PowerToys(TweakUI) irgendwann für Vista rausbringt um eben an solche interne Sachen ranzukommen :x

Mit Fremdtools mache ich sehr ungerne bzw generell nicht rum.
 
Oben Unten