[Vista]/XP Core-&Auslastungszuweisungen automatisieren?

• Ersteller Ersteller Gast3737
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast3737

Guest
Problem:
ich möchte gern meinen Console-Client von Folding@Home und meinem GPU-Client eine automatische Zuweisung zu einem CPU-Kern und zur Priorität geben, der Umweg über den Taskmanager ist nervig, denn jedes mal wenn der GPU und Console Client eine Berechnung fertig hat, wird alles wieder auf Windowsstandard gesetzt.

Meine Frage
gibt es ein Prog oder einen Registy-eintrag um das Problem beiseite zu schaffen? Diese Zuweisungen sollen dauerhaft gespeichert werden.

Anmerkung

die Console ist ein Task-Dos-Fenster und der GPU-Client ist ein normales Prog in der Taskleiste..

Schau Dir mal CPU-Control an. Ich weiß nicht, ob es genau das ist, was Du suchst.

Dann gibt es noch TaskAssign.

Beides findest Du leicht über Google.

Danke! Cpu-Control ist supi! man kann ganze Programmgruppen problemlos auf einen Kern legen, so dass zB der GPU Client auf einem Kern alleine ist, und es funktioniert auch mit Windowsstart, das ist gut!...was mich noch beschäftigt kann man auch noch mit einem Programm die Prioritäten ändern?

Welche Prioritäten meinst Du denn (ich kapiers jetzt nicht ganz :ugly:)?

Das Zeug mit hoher, normaler oder niedriger Priorität als Hintergrundprozess laufen lassen?

joob das meine ich
wie das dort vergeben wird zB sehr hoch,hoch, höher als normal, nomal usw..

Zurück