Vista von 32 bit auf 64 bit?

misternils99

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi, hab die 64 bit iso Datei, kann allerdings keine DVDs brennen(Brenner ist kaputt) und mit dem usb Stick booten klappt auch nicht. Also wollte ich mal fragen wie man sonst noch windows installieren kann. Iso hab ich als Datei und nicht als DVD.Ach den Key hab ich aber noch.
Gruß
 
Willst du wirklich Vista installieren? Kauf dir lieber fuer 30 Euro Win 7 oder 8....
Warum klappt vom Stick booten nicht?
 
Du musst im BIOS/UEFI die Bootreihenfolge ändern und das "Removable Device" oder den angezeigten Namen deines USB-Sticks als erste Priorität setzen oder alternativ während des Bootvorgangs ganz zu Anfang auf "F8" rumhämmern, damit du manuell auswählen kannst von wo gebootet werden soll ;)

Hast du die DVD mit einem Toll wie diesem erstellt oder die ISO einfach nur auf den Stick kopiert? :ugly:
 
Was sein kann wenn der Stick mit dem Windows 7 USB Download Tool hat das man die Festplatten -Boot Reihenfolge ändern muss. Weil das Programm setzt das nämlich als Festplatte und so wird es im BIOS UEFI erkannt
 
Du musst im BIOS/UEFI die Bootreihenfolge ändern und das "Removable Device" oder den angezeigten Namen deines USB-Sticks als erste Priorität setzen oder alternativ während des Bootvorgangs ganz zu Anfang auf "F8" rumhämmern, damit du manuell auswählen kannst von wo gebootet werden soll ;)

Hast du die DVD mit einem Toll wie diesem erstellt oder die ISO einfach nur auf den Stick kopiert? :ugly:

Hab viele Programme versucht aber nichts hat geklappt :/
ich werde aber mal versuchen was du mir vorgeschlagen hast
 
Vista bleibt. :D
Das mit dem Stick scheitert schon beim draufspielen der iso Datei.

Da der Stick mit Sicherheit im Format FAT32 formatiert ist kannst eine so große Einzeldatei nicht auf den Stick verschieben. Du mußt den Stick erst im Format NTFS formatieren. Danach kannst Du auf ihm auch Einzeldateien die größer als 2GiB sind auf dem Stick speichern.
 
Is das normal? :D
 

Anhänge

  • ForumRunner_20141109_170929.png
    ForumRunner_20141109_170929.png
    522,1 KB · Aufrufe: 51
Zurück