Vista Upgrade

Hansa, was hast denn du nun für eine Vista Version? Home Basic, Home Premium, Business, Enterprise oder Ultimate UND hast du sie schon aktiviert?
 
Also wenn das Windows Genuine Logo da ist passt schon mal das alles, bitte überprüf das nochmal. Dann solltest du dir das Sprachpaket über das Windows Update ziehen, wenn ich dich richtig verstanden hab klappt das auch. Nun solltest du unter den Sprach & Ländereinstellungen o.ä. die Sprache auf Deutsch ändern und einen Reboot machen. Danach hast du ein deutsches Vista. Wenn das nicht klappt bitte genaue Beschreibung wo ein Fehler auftritt, damit wir dir helfen können.
 
Also es sieht folgender maßen aus ich kann über die Updatefunktion das deutsche Sprachpaket saugen die installation beginnt aber es wird nicht installiert. Im Update Protokol steht German Language Pack failled. Das Spanische kann ich installieren hat Update auch gemacht beim schwedischen sowie beim deutschen geht es nicht ich weiß auch nicht wrum es kommt keine Fehlermeldung weshalb es nicht installiert werden kann.
 
Danke für eure Unterstützung habe es aber aufgegeben die Engliche Vista-Version einzudeutschen und mir die deutsche Version besorgt.
 
Wäre eigentlich kein Thema nur benötigt diese OEM keinen key denn der ist mit der Installation verbunden so das ich gar keinen Key eingeben muss.

Die OEM Version die ich im Englischen habe ist von DELL
 
Zurück