Vista Upgrade

Hansa23

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Leute bin durch zufall an eine Englische version von Vista gekommen nur mein XP ist die Deutsche Version. Gibt es eine möglichkeit die deutsche XP-Version mit der Englischen vista-Version ab zu graden????
 
TE
TE
H

Hansa23

Komplett-PC-Aufrüster(in)
das kann ich mir während der installation aussuchen. Es geht aber nicht darum welche Vistaversion ich installiere sondern darum das ich ein deutsches XP mit einer Englischen Vistaversion upgraden möchte und das Installationsprogramm das nicht als Upgrade machen will. Ich möchte nun wissen ob es eine möglichkeit gibt die Englische Version doch als Upgrade zu nutzen.
 

ED101

Freizeitschrauber(in)
Wie Lord schon sagt, es geht schon darum welche Version es ist, es sei denn du möchtest das englische OS nutzen. Dann ist es kein Problem. Upgrade ist Upgrade, egal welche Sprache.
 
TE
TE
H

Hansa23

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Nein das geht eben nicht wenn ich unter XP die Installation starte wird die Upgrade funktion vom setup abgestellt mit der Info ein Upgrade wäre nicht möglich weil die Installtions DVD in einer anderen Sprache geschrieben sei als die XP-installation. Deswegen wende ich mich ja an euch um zu erfahren ob es eine Option beim setup gibt mit der ich dieses problem abstellen kann.
 
TE
TE
H

Hansa23

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Das habe ich schon gelesen hilft mir aber nicht weiter da ich wenn ich dieses mache eine Neuinstallation von Vista mache und kein Upgrade. Wenn ich nach dieser Anleitung vorgehe muss ich alle Programme neu installieren und das will ich durch ein Upgrade ja vermeiden.
 
TE
TE
H

Hansa23

Komplett-PC-Aufrüster(in)
shit das will ich vermeiden es muss aber doch Optionen fürs setup geben wie damals bei 98 und bei XP mit denen man solche Probleme beheben kann.
 

ED101

Freizeitschrauber(in)
Dann kannst du nur die komplette DVD anpassen und das deutsche Sprachpaket integrieren. Das ist aber relativ aufwendig.
 
TE
TE
H

Hansa23

Komplett-PC-Aufrüster(in)
shit bei einer neu installation gehen mir alle Daten verloren und wie ich die Installations DVD anpasse weiß ich nicht. Gibt es keine versteckten Options-schalter beim setup mit denen ich das setup anpassen kann. Wie zb. die systemabfrage die man damals bei 98 abschalten konnte?
 

ED101

Freizeitschrauber(in)
Upgrade ist sowieso immer eine heikle Sache, von daher solltest du sowieso ein Backup deiner Daten etc machen (sollte man immer tun ;-) ) Wenn du das einmal hast kann du dann auch neu Installieren.
 
TE
TE
H

Hansa23

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Dann habe ich das gleiche Problem wie einige andere auch und habe keinen zugriff mehr auf die daten. es muss doch eine möglichkeit geben trotzdem ein Uprade zu machen trotz Englischer version ohne Aufwendige Umarbeitung der DVD.
 
TE
TE
H

Hansa23

Komplett-PC-Aufrüster(in)
aber die wahrscheinlichkeit das ich nicht mehr auf die daten zugreifen kann ist bei einer neuinstallation genau so gegeben
 
Oben Unten