• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Vista Transformation Pack 8.0.1

kmf

PCGH-Community-Veteran(in)
Beim Aufruf der Transformation Pack kommt es direkt zu einer Fehlermeldung.
Hab bisher bei keiner Anwendung, sei es ein Game oder sonst was etwas gemerkt, dass mein Windows einen Schuss haben könnte. Aber da ich definitiv weiß, dass das Transformation Pack sich installieren lässt, kanns ja wohl nur drauf raus laufen, dass mein Windows in den Tiefen irgendwo doch einen Schaden abbekommen hat. Habt ihr eine Idee?
 

DoktorX

PCGH-Community-Veteran(in)
Wenn du kein Image von C: hast, dann bist du selber Schuld. Viel Spass beim formatieren und Windows installieren. :)
 
TE
kmf

kmf

PCGH-Community-Veteran(in)
hö...den screen kann man net lesen....dachte nur das das die fehlermeldugn ist..war nämlich bei mir auch so
Klar kann man den lesen. Draufklicken, kurz danach kannst ihn durch nochmaligen Klick vergrößern bzw. es erscheint unten rechts ein Schaltbutton dafür. :)

Wenn du kein Image von C: hast, dann bist du selber Schuld. Viel Spass beim formatieren und Windows installieren. :)

Ah :hmm:, noch ein Schlauberger ... :D
 

darksplinter

Freizeitschrauber(in)
Klar kann man den lesen. Draufklicken, kurz danach kannst ihn durch nochmaligen Klick vergrößern bzw. es erscheint unten rechts ein Schaltbutton dafür. :)

UUUps..hast recht..mit firefox geht es...gestern gings mit i-net explorer
net...^^:wall:
DoktorX schrieb:
Wenn du kein Image von C: hast, dann bist du selber Schuld. Viel Spass beim formatieren und Windows installieren. :)


Jetz denk ma nich so pessimistisch...
 

jetztaber

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Beim Aufruf der Transformation Pack kommt es direkt zu einer Fehlermeldung.
Hab bisher bei keiner Anwendung, sei es ein Game oder sonst was etwas gemerkt, dass mein Windows einen Schuss haben könnte. Aber da ich definitiv weiß, dass das Transformation Pack sich installieren lässt, kanns ja wohl nur drauf raus laufen, dass mein Windows in den Tiefen irgendwo doch einen Schaden abbekommen hat. Habt ihr eine Idee?

Nö, eher hat das Pack einen Schaden, besteht ja auch aus mehreren Einzelprogrammen. Ich hatts mal kurz drauf, bewundert wie Sch***** alles aussah im Vergleich zum echten Vista und hab mir das original Look&Feel von XP zurückgeholt, aufgepeppt mit Xpize. :D

Und mein Vista geh ich ab und zu mal anschauen, freue mich dass es so schön bunt ist und starte wieder XP :devil:
 
TE
kmf

kmf

PCGH-Community-Veteran(in)
Hatte Langweile und wollt halt mal sehen, wie gut das im Vergleich zu Vista64 unter XP wirkt. :fresse:

Joo - es geht echt nix übers XP. Hab jetzt auf dem Notebook das mitgelieferte Vista Home Premium runtergeschmissen und XP Home draufgetan. War zwar bissel Arbeit die ganzen Treiber bei Samsung runterzuladen, doch was ist das jetzt für eine Wohltat und wie das R60 jetzt rennt. :)
 

tommy-n

PC-Selbstbauer(in)
Ich hab Vista auch nach 6 Monaten wieder runtergeschmissen, weil ich unzufrieden war (umbenennen von Dateien dauert 30 Sek., einige Programme laufen nicht, trotz das ich allen möglichen Müll der im Hintergrund läuft deaktiviert habe ist das ganze langsamer als unter XP usw.).

Hab mir aber mein XP ein bischen umgebaut, so das es jetzt oberflächlich nach Vista aussieht. Ich hab nen Vista Skin genommen (heißt glaube ich VistaCG), die Sidebar von Vista unter XP installiert, diese tollen Vorschaufenster unten in der Taskleiste wenn ich über ein Programm gehe mit Hilfe eines Programms bekommen und noch nen Programm mit dem ich bei Alt+Tab die Vorschaubilder der Anwendungen sehe.

Tja, somit habe ich alles was ich will und das ganze sieht jetzt hübsch aus, verbraucht 200MB weniger RAM (Ok, bei 2GB ist das eher uninteressant) und läuft schneller :).
 

Cat_Wiesel

Kabelverknoter(in)
Vista Transformation sieht zwar ganz nett aus, aber greift mir persönlich zu sehr in die Registry ein! Dann lieber 2000 Style und die Performance stimmt!
 

der_schnitter

Freizeitschrauber(in)
Ich hatte ziemlich gute Erfahrungen mit dem VistaMizer.Allerdings hat dann mein Rechner übelst lang gebootet,weshalb ichs wieder runner hab
 
B

Bimek

Guest
Mir schrotten diese Vista-look-and-feel Teile zu sehr den Rechner zu....
Ich hab mein Vista im DualBoot... zocken ist unter XP einfach angenehmer und problemloser. ......noch !! :haha:
 

der_schnitter

Freizeitschrauber(in)
Mein nächster PC wird wahrscheinlich das OS nach Vista,momentan als "Windows Seven" bekannt drin haben.Bin dann nämlich 18 wann das vorraussichtlich rauskommt :D
 

der_schnitter

Freizeitschrauber(in)
Nun ja,es wird an Win Seven ja schon seit 2000 gewerkelt.10 Jahre dürfte selbst Microsoft schaffen.
Außer 3D-Relams helfen mit bei der Entwicklung von Windows Seven,dann werden zwar regelmäßig Screenshots veröffentlicht und Trailer,die die tolle neue Optik anpreisen,aber es wird eben rauskommen, "when it's done"
:ugly::ugly:
 
Oben Unten