Wendigo Software-Overclocker(in) 18. September 2009 #1 Vista Starmenü abändern Ich würde gerne mein Starmenü abändern, das momentan so aussieht: Bei anderen Vista Nutzern habe ich auch schon mal das XP Starmenü gesehen. Daher stellt sich mir die Frage, wie ich dies ändern kann.
Vista Starmenü abändern Ich würde gerne mein Starmenü abändern, das momentan so aussieht: Bei anderen Vista Nutzern habe ich auch schon mal das XP Starmenü gesehen. Daher stellt sich mir die Frage, wie ich dies ändern kann.
G ghostadmin Guest 18. September 2009 #2 AW: Vista Starmenü abändern das momentan so aussieht: Zum Vergrößern anklicken.... Kommt da noch was? Sonst., Rechtsklick in die Startleiste -> Eigenschaften. Das "XP Startmenü" ist übrigens bei Vista schon aktiv.
AW: Vista Starmenü abändern das momentan so aussieht: Zum Vergrößern anklicken.... Kommt da noch was? Sonst., Rechtsklick in die Startleiste -> Eigenschaften. Das "XP Startmenü" ist übrigens bei Vista schon aktiv.
TE TE Wendigo Software-Overclocker(in) 18. September 2009 #3 AW: Vista Starmenü abändern Oh. So siehts aus....
G ghostadmin Guest 18. September 2009 #4 AW: Vista Starmenü abändern Ja wie schon gesagt. Oder was willst du da jetzt genau umändern?
TE TE Wendigo Software-Overclocker(in) 18. September 2009 #5 AW: Vista Starmenü abändern Nein. Passt so. Danke
TE TE Wendigo Software-Overclocker(in) 18. September 2009 #6 AW: Vista Starmenü abändern Ich sehe gerade, dass nun Systemsteuerung und Netzwerk auf meinem Desktop nun liegen. Wie bekomm ich diese nun in mein Starmenü hinein?
AW: Vista Starmenü abändern Ich sehe gerade, dass nun Systemsteuerung und Netzwerk auf meinem Desktop nun liegen. Wie bekomm ich diese nun in mein Starmenü hinein?
G ghostadmin Guest 18. September 2009 #7 AW: Vista Starmenü abändern Sind doch drin. Ansonsten, reinziehen.
TE TE Wendigo Software-Overclocker(in) 18. September 2009 #8 AW: Vista Starmenü abändern Ok. Sind nun im Startmenü drin. Habe nun die auf em Desktop gelöscht. Ist so ok, oder?
AW: Vista Starmenü abändern Ok. Sind nun im Startmenü drin. Habe nun die auf em Desktop gelöscht. Ist so ok, oder?
G ghostadmin Guest 18. September 2009 #9 AW: Vista Starmenü abändern Ja wieso nicht^^ Wenns nicht geht, oder im Startmenü wieder weg is, ziehst du sie eben aus dem Explorer noch mal raus.^^
AW: Vista Starmenü abändern Ja wieso nicht^^ Wenns nicht geht, oder im Startmenü wieder weg is, ziehst du sie eben aus dem Explorer noch mal raus.^^
TE TE Wendigo Software-Overclocker(in) 18. September 2009 #10 AW: Vista Starmenü abändern Wunder mich nur etwas, da mein Netzwerkordner nun leer ist.
kelevra Freizeitschrauber(in) 18. September 2009 #11 AW: Vista Starmenü abändern Wenn du keine PCs in deinem Netzwerk sind, bleibt der auch leer. Wenn du deine Internetverbindung vermisst: die sit in der Systemsteuerung unter Netzwerk- und Freigabecenter
AW: Vista Starmenü abändern Wenn du keine PCs in deinem Netzwerk sind, bleibt der auch leer. Wenn du deine Internetverbindung vermisst: die sit in der Systemsteuerung unter Netzwerk- und Freigabecenter