Vista + SP1 + SLI = HILFE

du könntest versuchen, den PCIE Takt um 1-2 Mhz nach oben/unten zu variieren ich glaube mal hier im Forum was gelesen zu haben, wo man durch diese Maßnahme Abhilfe schaffen kann (finde gerade nicht das passende Thema)

ist der PC PRIME Stable??
eventuell beim RAM die Spannung im BIOS leicht erhöhen bzw acu die beiden updates (KB938194 und KB938979) installiern

das soll laut forenberichten (winfuture) geholfen haben

lg Klemens
 
du könntest versuchen, den PCIE Takt um 1-2 Mhz nach oben/unten zu variieren ich glaube mal hier im Forum was gelesen zu haben, wo man durch diese Maßnahme Abhilfe schaffen kann (finde gerade nicht das passende Thema)

ist der PC PRIME Stable??
eventuell beim RAM die Spannung im BIOS leicht erhöhen bzw acu die beiden updates (KB938194 und KB938979) installiern

das soll laut forenberichten (winfuture) geholfen haben

lg Klemens


hallo,

also habe mal den memtest86+ gemacht unter dos und es wurde auch kein fehler gefunden :wow::wow:
die updates, sind die nicht im SP1 mit drinne?
 
So das problem ist gelöst !!!!!



und ja ganz einfache sache, habe in letzter zeit unteranderem Vista32 bit versucht was keine besserung brachte, also habe ich XP installiert und weg ist das Problem!!!!!!!!!!! :wall::wall::wall:

tja weshalb das bei vista auftritt keine ahnung aber ich bleibe wieder bei XP!!!!!!


DANKE EUCH ALLEN FÜR EURE MÜHE
 
Zurück